Wie soll ich darauf antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine blöde Situation. Wichtig ist, dass du damit klar kommst und es schaffst , über ihn/sie hinweg zu kommen. Schreibe am besten, was du denkst. Bleibe aber immer stets freundlich. Er/Sie ist sich auch unsicher, wie man es formulieren kann und probiert dich nicht all zu sehr zu verletzten. Sage ihm/ihr, dass du traurig bist und es schade findest, dass die Gefühle nicht erwidert bleiben oder beschreibe es anders. All zu viel falsch machen kann man dort nicht.

Schreib was du denkst und seit tapfer!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Discord Nutzung in verschieden bereichen.

Er scheint kein totales A.Loch zu sein, wie er es aber sagt. Sonst hätte er was anderes geschrieben.