Mein Feind ist mit meinen Crush zusammen, wie komme ich darauf hinweg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sie dich tatsächlich provozieren möchte, solltest du genau das Gegenteil davon tun, was sie damit erreichen will. Gehe hin und wünsche den beiden alles gute. Sage dass sie super zusammen passen und lächle ihr direkt ins Gesicht. Wenn du traurig oder sonst was bist, wird sie dich noch mehr ärgern wollen. Mache immer das Gegenteil davon, was man von dir erwartet.