Verwirrt wegen Ihr?

2 Antworten

Ich habe jetzt herausgefunden, das sie zwar nen Crush hat, aber auf jemand anderen, den ich nicht kenne, ist wohl ne Stufe über uns. Sie hat aber auch gesagt, dass sie mich echt nett und sympatisch findet (worüber ich froh bin). Also sind wir wohl jetzt ganz normal gut befreundet. Das ist toll! Versteht mich nicht falsch, im Moment fühle ich mich nur etwas zurückgewiesen.
Ich werde sie auch demnächst über meine "Gefühle" und die ganze Situation aufklären, einfach damit es da keine Missverständnisse gibt.
Es ist kompliziert...

Wieso willst du es denn unbedingt aufklären und dich zum Clown machen? Deine Chancen sind gleich bei 0 angekommen!

femblade  05.03.2020, 20:52

Wer sagt das? Eine Chance ist erst dann auf 0, wenn man sie nicht ergreift!

Für mich hört es sich einfach nur so an, als wärst du ein wenig enttäuscht, dass nicht du ihre Nummer 1 bist. Das ist so ein bisschen wie Eifersucht, die jedoch nicht darauf beruht, dass man die Person liebt, sondern dass man einfach gerne eine hohe Anerkennung hätte.

Wie gesagt, das ist meine Interpretation, muss nicht stimmen.