Sind das Anzeichen das er mich mag oder bilde ich mir alles ein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ER HAT INTERESSE ABER DIE SITUATION IST JETZT KOMISCH 50%
ER WAR NUR NETT 50%

8 Antworten

ER HAT INTERESSE ABER DIE SITUATION IST JETZT KOMISCH

Lass ihm bisschen Zeit und dann schreib ihm nochmal das du dich treffen und reden willst du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht du hast ja mit deinem Freund Schluss gemacht als du Gefühle entwickelt hast 👍

sarella25
Fragesteller

GENAU!👍🏽 Ich hab ihm auch gesagt das ich mit meinem Ex Schluss gemacht hatte. Und wenn man Interesse an jemandem hat reagiert man ja eigentlich gut darauf🤔 klar weiß ich es ist zu früh. Aber dann kam einfach nix mehr.

Was erwartest du für eine Antwort? Wir können doch nicht in den kopf von jemandem schauen den du uns grad mit 10 Sätzen beschrieben hast.

Es ist alles möglich.

Vielleicht hat er das nicht ernst gemeint, bei ihm im Leben hat sich grade etwas extrem geändert, er will etwas Abstand halten, damit kein Drama mit deinem Ex entsteht,.....

Frag ihn einfach ganz direkt, ob etwas los ist, weil er so distanziert ist. Das ist die einzige Möglichkeit die richtige Antwort zu kriegen.

ER HAT INTERESSE ABER DIE SITUATION IST JETZT KOMISCH

In einem Kommentar hast du bereits das erwähnt was ich vermute: er hatte sexuelles Interesse. Ich denke er wollte dich vll höchstens zu einer Affäre bringen, aber eine Beziehung scheint er nicht mit dir zu wollen.

sarella25
Fragesteller

Ja das kam mir auch in den Sinn, das würde das wenige Interesse zum jetzigen Zeitpunkt erklären DANKE👍🏽

Hää? Hast du mal genauer überlegt wieso er dir nicht schreibt ?? Er dachte du bist Single, also hatte er Interesse an dir ! Aber als er erfahren hat, dass du schon in einer Beziehung bist, auch wenn du mit ihm trennen willst, hat er Abstand genommen !

Vielleicht solltest du erstmal deine jetzige Beziehung beenden, den so wie du vorgegangen bist, ist von vorne bis hinten falsch! Nur weil du keine Gefühle für dein Freund hast, heisst das nicht das du mit anderen Typen treffen kannst!

sarella25
Fragesteller

Er wusste die ganze Zeit das ich in der Beziehung war!!! Er hat sich aber trotzdem mit mir getroffen und sich auf das Schreiben eingelassen. Weil er auf mich stande und wohl das Bedürfnis bei ihm größer war als der Verstand. Er weiß das ich mich getrennt habe. Aber das wars dann auch wieder...

ich denke, er wusste vorher nicht das du seine freundin bist. und sein ruf im kreis runtergezogen wird.

das wird nichts.

sarella25
Fragesteller

Doch er wusste das ich in der Beziehung war. Und er hat sich ja trotzdem auf das Treffen und die Schreiberei eingelassen.

BlueWaves  27.09.2020, 09:07
@sarella25

Nein...

Er wusste ja nicht mit WEM du zusammen warst. Später schriebst du , er hat raus gefunden mit wem du dich getroffen hattest und war sauer, weil er ihn kannte.

Das sind 2 ganz verschiedene dinge.

sarella25
Fragesteller
@BlueWaves

Ich meine mein Ex hatte rausgefunden das ich mich mit dem anderen getroffen hatte. Die beiden kennen sich sind aber nicht befreundet er mag meinen Ex nicht so und der neue weiß das ich meinen Ex verlassen hatte. Darauf kam aber nicht mehr viel ausser das er weiß das mein Ex noch Hoffnung hatte.

sarella25
Fragesteller
@BlueWaves

Ich weiß die beiden haben telefoniert und das aber sachlich und normal. Mein Ex hat mir alles erzählt was gesagt wurde... eigentlich nix schlimmes. Es wurde komisch als ich dem neuen gesagt habe das ich mich getrennt habe.

BlueWaves  27.09.2020, 09:16
@sarella25

Man telefoniert doch nicht, wenn die beiden nicht befreundet sind. Das macht doch keinen sinn ^^