Junge mag mich, hat aber grade kein Bock auf ne Beziehung, was tun?

14 Antworten

Eine Stunde mit dem Auto? Für jemanden, der verliebt ist, gar keine Entfernung. Sorry, wenn ich dir das so hart sagen muss, aber er liebt dich nicht. Er mag dich, weil du attraktiv bist und weil es Spaß macht, mit dir körperliche Zärtlichkeiten auszutauschen. Mehr leider nicht. Zu hoffen, dass da noch mehr draus wird, wäre naiv. Natürlich könnte das passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Kannst es ja mal versuchen. Kostet dich höchstens etwas Lebenszeit von deiner kostbaren Jugend. Ich hoffe, dass du rechtzeitig erkennst, wenn es nicht funktioniert und rechtzeitig den Absprung schaffst. Alles Gute!

Larahandball11
Fragesteller

danke:)

er ist wirklich perfekt, ich liebe ihn und würde alles tun

tskipper  07.08.2018, 08:12
@Larahandball11

Wenn er perfekt wäre, würde er jeden Tag diese eine Stunde fahren, um mit dir zusammen sein zu können. Du würdest alles tun, er offensichtlich nicht. Das nennst du perfekt?

Hallöchen

Im Klartext.....Freundschaft +

Das hat er Dir aber auch zu verstehen gegeben,indem er sagte,er will keine Beziehung

Wäre er verliebt in Dich,wie Du in ihn.....eine Stunde Autofahrt.....das wäre meiner Meinung nach absolut kein Problem....

Wenn Du also m e h r willst,dann mach Dir nicht zu grosse Hoffnung,das er was ändern will,und umdenkt.

Wenn Dir das zu wenig ist,dann musst Du die Reissleine ziehen,bevor es Herzschmerz gibt bei Dir

Larahandball11
Fragesteller

ja, ich liebe Ihn...

ich treff mich am samstag mit ihm...

Ich versuch alles dass er sich verliebt

Es hat schon sehr weh getan, als er gesagt hat, dass er kein Bock auf Beziehung hat, aber meine beste Freundin und mein bester freund sind der Meinung, dass er sich vlt noch verlieben könnte, weil er ja sagte, dass er mich mag

ich geb ihn nicht auf, erst wenn ich alles versucht hab

Wenn du dir angewöhnst, dass was dir gesagt wird nicht zu akzeptieren, sondern Wunschdenken bevorzugst, dann wirst du ständig enttäuscht werden.

Er wird später die Stunde Fahrt in kauf nehmen um mit dir Sex zu haben.

Du wirst denken, ihr seid fast zusammen.

Finde den Fehler und nimm seine Worte 1:1 ernst.

Larahandball11
Fragesteller

meinst er will nur sex, also dass was läuft?

loema  07.08.2018, 08:27
@Larahandball11

Ihr habt einmal gekuschelt. Er will keine Beziehung.

Du bist in Gedanken schon bei der Hochzeit.

So oder so geht deine Frage über das hinaus, was gerade ist.

Du schreibst, du liebst ihn. Er sei perfekt.

Und du hast ihn einmal gesehen.

Ich glaube du steigerst dich einfach in eine Sache rein und wir sollen dir sagen, dass es so richtig ist.

Larahandball11
Fragesteller
@loema

ne ich hab den schon oft gesehen kenn den ja vom Handball, seh den fast jedes Wochenende wenn unsere Jungs gegen die spielen

ne ihr sollt mir nicht sagen, dass es richtig ist, sondern ob ich ihn aufgeben soll oder ob s noch ne Chance gibt

loema  07.08.2018, 18:52
@Larahandball11

Warum fragst du uns, wenn er sagt, dass er nicht möchte?

Wo ist da der Sinn?

Erzwingen würde ich es nicht. Schau einfach wo es hingeht und genieße die Zeit. Vlt entwickelt er sich auch.

Larahandball11
Fragesteller

meinte ich :) danke

Die Entfernung ist kein Problem für eine Beziehung, wenn man sich liebt, liebt man sich.. kommt halt drauf an wie alt man ist - wenn man 15 ist hat man noch kein Auto, kein Einkommen für Zugtickets etc dann gehts schön aufs Geld... wenn ihr aber 18-19 seit dann geht es locker klar..

Larahandball11
Fragesteller

bin 18 und er wird im Februar 18

xJvlian  07.08.2018, 07:34
@Larahandball11

Ich weiß es jetzt nicht wies in Deutschland aussieht, aber ich wohn in Österreich und da ist es halt mit den Jobs bisschen früher.. - Du kannst ihn locker überreden aber nicht zwingen.
Aber wenn er kuschelt heißt das schon was.. hab mich da mit meiner Freundin auch verraten das ich angeblich "keine Beziehung will" und sie es mir nicht geglaubt hat weil ich ja mit ihr kuschel und wer kuschelt mit einer die er nicht liebt?

Larahandball11
Fragesteller
@xJvlian

vllt einer der nur will, dass was läuft

ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich mich nich nur mit dem treffen will, dass was läuft sondern normal

er wollte da auch mit mir schlafen also vermute ich mal, dass er eig nur das eine wollte...

J0T4T4  07.08.2018, 07:40

Also ich habe noch nicht die Bäume gefunden, an denen das Geld wächst xD