nicht genug Gefühle für eine Beziehung...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zeit lassen wäre sinnvoll. Bis er sich dafür bereit fühlt.

Das einzig sinnvolle wäre diesem Mann noch einige sozusagen Bedenkzeit zu lassen und auch dich selbst vielleicht nicht so sehr in diese bis dato doch noch ziemlich unklare Geschichte zu engagieren. Es wäre nämlich auch durchaus möglich, das ihr nicht über die Freundschaftsebene hinauskommen werdet und auch von daher wärst Du ganz gut beraten dir auch Grenzen dessen was für dich noch akzeptabel ist aufzulegen. Gegen weitere Treffen spricht aber auch nichts explizit dagegen. Einzig Du wirst früher oder später mit dir selber ins reine kommen müssen was Du erwartest und ob Du, sofern deine Erwartungen enttäuscht werden sozusagen mit dem Spatzen in der Hand zufrieden sein kannst.

Wenn ich eins in den vielen Jahren meines Lebens gelernt habe, dann ist es folgendes: 1: Gefühle sind da oder nicht! 2. Lernen kann man sowas nicht! 3. Der Spruch: ich brauche Zeit o.ä. ist Hollywood-Gequatsche aus einer billigen Serie! 4. Wenn der "Partner" es ernst meint, zeigt es dieses auch und möchte mit dir zusammen sein!

Liebe ist etwas wunderbares und wichtiges. Sie wächst. Man lernt den Partner mit der Zeit immer besser kennen, daraus entwickelt sie sich und nicht bei einem anfänglichen Techtelmächtel und Rumgemache. Am Anfang ist die Begeisterung, Schmetterlinge usw. , aber keine wirkliche echte Liebe!

Such Dir einen anderen - er mag es zwar in Deinen Augen wert sein, aber Ihr passt nicht zusammen. Als ich meinen Mann kennen lernte, lief alles von alleine. Wir harmonieren und müssen nicht Diskutieren. Es passt halt und es kann und soll so bleiben! Aber OHNE den anderen in die Ecke zu treiben und um des friedens Willen nachzugeben!

Ich denke lass ihn ein bisschen zappeln.. Villeicht schreib ihm 2,3 Tage nicht zurueck. Er soll sehen was er hat und es schaetzen. Ich denke wenn du das machst wird er dich richtig wollen und denkt nicht mal dran ob er gefuehle hat...