Ab wann kann ich es eine Beziehung nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf beiden Seiten Gefühle füreinander und die Entscheidung füreinander bewusst getroffen wird. Beiderseitig.

Mehrfach Daten und Kuscheln oder küssen macht noch keine Beziehung.

Ansonsten mitteilen.

Wenn man die Person als Partner ansieht.

someone598
Fragesteller

ich sehe ihn als solches an, aber ich weiß nicht ob er es tut. Muss ich ihn das fragen?

Alice1112  13.01.2024, 18:27
@someone598

Du kannst das ja lustig rüber bringen in etwa so " bin ich jetzt eigentlich noch Single" oder so....

maja0403  13.01.2024, 18:27
@someone598

Du musst nichts fragen. Man sollte in einer guten Beziehung aber immer über alles miteinander reden können. Wenn das jetzt schon nicht funktioniert ......

someone598
Fragesteller
@maja0403

Das funktioniert, ich kann ihm alles sagen, ich wollte nur wissen ob man soetwas überhaupt anspricht, da ich in dem Gebiet einfach noch Wenig Erfahrung habe