Kein Kuss aber zusammen einschlafen?

4 Antworten

Die süßen Berührungen waren im Intimbereich? Wäre das dann nicht schon mehr, als nur ein Kuss? Die Einschätzung überlasse ich Dir.

Miteinander kuscheln bedeutet aber doch, dass man sich sehr zugeneigt ist. Wäre er Dir nicht zugeneigt und hätte er kein tieferes Interesse an Dir würde er nicht mit Dir kuscheln.

Vielleicht hat er Dich nur deswegen nicht geküsst, weil er zu unsicher ist und eher von Dir erwarten würde, dass Du die Initiative zum ersten Kuss ergreifen solltest. Triffst Du ihn mal in nüchternem Zustand? Wie würde er da auf körperliche Annäherung reagieren? Oder würdest Du diese dann selbst nicht wollen? Wenn doch, dann küsse ihn doch erst einmal sanft auf den Mund, also eher andeutungsweise, und beobachte, wie er reagiert. Vielleicht geht dann doch gleich mehr.

Susanpetersen
Fragesteller

Die süßen Berührungen waren umarmungen , er mich im arm gehalten, ich ihn schon auf die Wange geküsst

Du musst daran denken das man im betrunkenen Zustand oft Dinge tun würde die man normal nicht tun würde wenn ihr beide mal nicht betrunken seid sprich ihn einfach mal drauf an

Wenn ihr ihr von einer Party gekommen seit habt ihr wahrscheinlich schon was getrunken gehabt. Ob er ehrliche Absichten verflogen musst du selbst rausfinden in besser kennenlernen und wenn du es dann für richtig hältst näher dich ihm an

Ich nehme an er traut sich nicht.

Ichbinwerich793  22.08.2023, 09:25

Kann einfach sein, dass er sich nicht sicher ist ob du es ernst meinst wie er vielleicht auch und traut sich nicht den ersten Schritt zu machen