Erster Kuss?

2 Antworten

Wenn es zu einem Kuss kommen sollte, dann solltest du nicht kurz davor stoppen und sagen, dass du noch nie einen Kuss hättest und du dir deswegen unsicher bist wie das alles geht. Aber falls ihr irgendwie davor auf das Thema zu sprechen kommt, kannst du das ruhig ansprechen. Sie hat ja schon mal geküsst und da sie weiß, dass du noch nicht deinen ersten Kuss hattest, wird sie darauf Rücksicht nehmen und keine hohen Ansprüche oder so haben. Sie hatte ja auch mal ihren ersten Kuss und weiß daher wie du dich fühlst :).

Nicht zu viel stressen durch was alles schief gehen kann. Der erste Kuss wird wahrscheinlich, und muss auch nicht perfekt sein, hab einfach Spaß, da es ein ganz neues Gefühl ist, wo man sich auch erstmal dran gewöhnen muss. Ganz viel Spaß

Sei du selbst und lass dich von ihrer Zunge führen und schau dass du nicht unbedingt mit der Zunge über ihre Zähne streichst.