Liebt er mich, obwohl er von einem anderen Mädchen redet?

1 Antwort

Von Liebe kann wahrscheinlich noch längst keine Rede sein. Ihr schreibt euch, ihr mögt euch. Mehr würde ich dahinter nicht vermuten.

Es kann also durchaus sein, dass er nicht schwul ist, tatsächlich auf Mädchen steht.

Vielleicht solltest du mit offenen Karten spielen, um für dich Klarheit zu bekommen? Es wäre ja interessant zu erfahren, ob er mit eurer neuen Freundschaft ein Problem hätte, wenn er wüsste, dass du schwul bist. Du müsstest dich nicht mehr verstecken, würdest aufhören, zu lügen und ihr hättet eine ehrliche Basis. Dies aber auch nur, wenn ihm deine Sexualität gleichgültig wäre. Gleichzeitig wüsstest du, ob du deine Hoffnungen bei ihm begraben musst.

Damit würde sich auch deine Frage beantworten. Das kann nämlich nur er allein. Wenn auch er anderweitiges Interesse an dir oder an anderen Jungen hätte, könnte er jetzt frei darüber sprechen.