Wie merkt man wenn ein junge crush auf dich hat?

Burgmaid2  11.11.2022, 19:58

Sorry, aber auch "filtern" verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang!

Könnte es sein, dass du "flirten" meinst?

Angularangi
Fragesteller

Oh man tut mir leid 🤦🏽‍♀️😅 ja flörten

1 Antwort

Du musst nur genau hinhören, dann hörst du das Geräusch (crush crush crush). ;)

Spaß. Per se merkt man das nicht unbedingt, wenn er es gut verbergen kann. Wenn nicht, kann er schon mal etwas nervös werden in deiner Gegenwart, dich länger anschauen als üblich und dann womöglich auch schnell wieder weg, wenn du es bemerkst (sehr verräterisch!) und auch ungewöhnlich oft in deiner Nähe auftauchen.

Du kannst ihn auch einfach mal was fragen und wenn er dann etwas aus dem Konzept gerät vielleicht auch noch nervös grinst, könnte das auch ein Hinweis sein.