redet ihr eher viel oder wenig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter meinen Freunden kann ich auch gut und gerne zum Wasserfall werden, was reden anbetrifft.

Ansonsten bin ich immer sehr zurückhaltend und still. Man muss mir förmlich alle Wörter aus den Stimmenbändern entziehen. Das liegt vor allem daran, dass ich a) immer denke ich nerve andere b) nicht weiß was ich überhaupt sagen soll c) meine wörter nochmal überdenke bevor ich sie sage...

Ergo, ich rede, grade bei neuen Menschen, sehr wenig, wodurch es halt auch schwer ist mich kennenzulernen, aber danach hat man einen Wasserfall....

Ich rede sehr sehr viel hahah viel zu viel manchmal, meine Eltern fragen ziemlich oft wie ich immer noch reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Hiii,

Es kommt bei mir auf die Person an und wielange ich diese schon kenne.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Kommt auf die Personen und meine Stimmung an.

Mit 2 bestimmten Freunden kann ich auch dauernd labern, aber innerhalb der Familie oder generell mit Fremden rede ich so gut wie garnicht. Manchmal kanns auch vorkommen das ich mit genannten Freunden auch garnicht rede weil ich irgendwie keine Lust hab zu reden.

Fazit: Ich rede eher wenig.

Bei Personen, wo ich mich wohlfühle, rede ich sehr laut und oft. Aber bei fremden, eher gar nicht.