Mitarbeiterin nutzt jede Gelegenheit zu reden?

1 Antwort

Alles und nichts!

hier ist eine Möglichkeit:

Ich habe auch so eine Kollegin, die immer einen "flotten" Spruch raushaut. Und wenn jemand etwas kontert, setzt sie noch eins drauf und das wiederholt sich solange, bis sie das letzte Wort hatte.

Das ist anfangs "witzig".... hmmmm, aber eigentlich nervt es auch ganz schön.

Diese Art von Schlagfertigkeit nervt wirklich mittlerweile Jeden und Jede.

Manchmal kommt auch nur noch gequirlte Schei*e aus ihrem Mund, nach dem Motto "Hauptsache die Luft scheppert". Das Auszuhalten ist anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung