Beziehung?

2 Antworten

Ich finde, dass klingt nach einer ziemlich einseitigen Beziehung. Wenn du die große Liebe wärst, würde sie sich sicher mehr Zeit nehmen denke ich.

Mein Freund und ich schreiben uns den ganzen Tag. Natürlich kommt es vor, dass ein paar Stunden keine Antwort kommt, weil wir beide einen Job haben. Aber eine Antwort kommt immer.

Und dann nur mit ein paar Emojis abspeisen. Das dauert drei Sekunden die ins Handy zu drücken und das stresst sie???

Ich würde ganz Schluss machen. Die Frau weiß nicht was sie an dir hat und du verschwendest nur deine Zeit mit der. Such dir ein liebes Mädchen dass dich zu schätzen weiß und sich über Nachrichten von dir freut!

Wen ja dann ja wen nicht dan nicht

Wirklich machen kannst du nix mer

Kerim61549
Fragesteller

Was meinst du damit

Florian958  30.03.2023, 12:24
@Kerim61549

Wen ihr nicht zusammen passt dann passt es nicht vertraut mir entweder sie macht Schluss oder nicht wen sie Schluss macht ist es vorbei da wird dann nix mer und sicher das du ein Freund und nicht ihr Freund bist