Warum schreibt er mit seit Mittwoch nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

er will keinen kontakt mehr 56%
er schreibt nur wegen dem prüfungsstress nicht mehr so oft 31%
er will noch kontakt er hat ja gefragt wegen dem weekemd 13%
Hamoodi  07.01.2024, 09:13

Nur weil er am einen Tag irgendwie keine Lust hatte zum Schreiben bedeutet nicht das er keine Lust auf dich hat, gehe selbst zu ihm und sprich mit ihm darüber was passiert ist

Privatarbeit
Fragesteller

er hat ja nur geschrieben alles ok bin mit lernen beschäftigt

5 Antworten

er will noch kontakt er hat ja gefragt wegen dem weekemd

Er würde doch nicht mit Dir ein Wochenende verbringen und weg fahren wenn er kein Interesse an Dir hätte. Er hat Prüfungen da würde Ich ihn in Ruhe lassen. Er muss doch lernen und sich gut drauf vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatarbeit
Fragesteller

oke aber da kann er nicht kurz schreiben „hey sorri daa ich mich aktuell so wenig melde, bin total im prüfungsstress. Hoffe jedoch dein wochenende war bisher gut“ oder so?

Retrogamer87  07.01.2024, 09:02
@Privatarbeit

Wenn er sich voll konzentrieren soll ist auch so eine kurze Nachricht ablenkend. Lass ihn in Ruhe und warte ab ob er sich meldet.

Privatarbeit
Fragesteller
@Retrogamer87

Ich habe eine starke angsttöeung mit verlustämgsten. Habe deswegen kaum geschlafen und kann mich nun auch auf arbeit nicht konzentrieren.

Doro99864575  29.01.2024, 21:57

Mädel Lern bitte richtiges Deutsch, bevor Du einen Typen an einer angeblichen Datest.

Auch im "Prüfungsstress" hat man zwischendurch immer mal eine halbe Minute, um zu schreiben, anzurufen oder sonstiges. Das ist kein Argument um sich mehrere Tage nicht zu melden.

Da gibt's unzählige positive und negative Möglichkeiten des wieso, weshalb, warum...

er will keinen kontakt mehr

Vielleicht bist du ihm zu kindlich aufdringlich

Ich date seit August intensiv einen Jungen (er 27 ich 25)

Das klingt nicht sehr erwachsen. Mit 27 ist er kein Junge mehr und will auch nicht so behandelt werden.

dann ich so: oke bitte melde dich mehr habe sonst angst dir sei etwas passiert.

Klingt auch sehr kindlich. Sorry, so schreibt keine Frau mit 25

Frag ihn.

Das kann alles sein. Prüfungsstress, kein Bock, kein Interesse, er hat ne andere, die Liebe ist doch nicht so groß, du bietest nicht was er will, jetzt ist die Phase wo man was für die Beziehung tun muss und das ist ihm zu viel ...usw. usw....

Er kann es dir sagen.

er schreibt nur wegen dem prüfungsstress nicht mehr so oft

Dieses tägliche "Meldung machen müssen" kann auch ziemlich nervtötend sein ... lass ihn doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe bis die Prüfungen durch sind

dieses ständige "Nachfragen" wirkt im Übrigen nicht gerade erwachsen

fürher haben sich die Leute Briefe geschrieben, die oft wochen- und monatelang unterwegs waren und haben das auch ausgehalten

Privatarbeit
Fragesteller

Er hat seit Mittwoch nicht mehr geschrieben

ich habe ihm schon beim ersten date gesagt dass er mir genug früh sagen muss wenn es für ihn nicht stimmt da ich mir sonst etwas antuen werde

Privatarbeit
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ich habe eine psychische störung und brauche deshalb einen freund sonst habe ich depressionen wenn man folgende dinge nicht hat bekommt man ja depressionen:

  1. Freund glückliche Beziehung
  2. Gute Wohnung
  3. Guter Job
  4. Guter Family und Freundeskreis
  5. Gesundheit
  6. Finanzielle Stabilität
frodobeutlin100  07.01.2024, 09:17
@Privatarbeit

Du musst ihm aber auch Freiraum lassen ...

im Übrigen gibt es auch Menschen, die 1 bis 6 nicht haben und trotzdem nicht depressiv sind ....

TheMonkfood  07.01.2024, 09:52
@Privatarbeit
ich habe ihm schon beim ersten date gesagt dass er mir genug früh sagen muss wenn es für ihn nicht stimmt da ich mir sonst etwas antuen werde

Und das findest du jetzt erwachsen?? Nach dieser Bemerkung hättest du schon nen Korb von mir bekommen

TheMonkfood  07.01.2024, 09:55
@Privatarbeit
Ich habe eine psychische störung und brauche deshalb einen freund

Vielleicht solltest du erstmal eine Therapie machen, bevor du dir einen "Freund" nach dem anderen vergraulst