Was soll ich tun , habe einen Typen kennengelernt der erst eine Beziehung haben will wenn mein Leben auf Kette ist?

6 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst, könntest du offen mit ihm darüber sprechen, wie du dich fühlst und welche Bedenken du hast. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst und zu ihm bist. Wenn du ihm gegenüber deine Unsicherheiten äußerst, könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr mit der Situation umgehen wollt und ob ihr eine Pause einlegen möchtet oder nicht.

Denke daran, dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten und sich Zeit zu nehmen, um sich selbst zu heilen. Vielleicht wäre es auch hilfreich, mit einer vertrauten Person oder einem Therapeuten über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen. Sie könnten dir dabei helfen, klarer darüber zu werden, was für dich das Beste ist und wie du weiter vorgehen möchtest.

Alles Gute und viel Erfolg.

Ich war mit einem Borderliner zusammen und es gab wunderbare aber auch katastrophale Zeiten. Womöglich hatte er schon Erfahrung damit und will sich gewissen Qualen entziehen.

Schwer zu sagen, dass könnt ihr nur durch Gespräche und Zeit regeln.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Er meint es genau so, wie er es dir gesagt hat, ;)

Du hast Borderline, Depressionen und Alkoholprobleme und fragst dich, warum bei derart Problematiken dieser Typ etwas na sagen wir mal so vorsichtig mit überstürzten Entscheidungen vorgeht? Eigentlich solltest du froh sein, daß der nicht gleich vorab gesagt hat, daß er sich mit dir überhaupt nichts vorstellen kann.

Ich hab den Text gelesen. Aber schon die Überschrift sagt mir die Antwort: dein Leben auf die Kette kriegen. Nicht wegen ihm, sondern für dich....aber ich bin auch nicht besser 🤫