Er sagt er kriegt keine Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Er will eindeutig mit dir zusammen sein und so wie es scheint steckt er mehr in eure Beziehung als du. Man könnte eher den Eindruck bekommen, dass du keine Beziehung möchtest. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann solltest du auch mal die Initiative ergreifen. Ewig wird er dir nicht hinterherrennen.

zebra997
Fragesteller

Aber ich bin doch nicht der Mann

Snowflakestar  14.03.2024, 21:51
@zebra997

Wir leben im 21. Jahrhundert wo Gleichberechtigung groß geschrieben wird. Das sollte nicht nur im Job oder so gelten sondern auch in einer Partnerschaft. Oder willst du in Zukunft Hausfrau sein, die kocht, putzt, die Kinder und den Mann versorgt und die sonst nichts ohne die Erlaubnis von ihrem Mann darf?

So hat das bei mir auch angefangen. 3 monate später haben wir nicht mehr miteinander geredet und jetzt ist tote hose :D wenn du ihn verlieren willst ist, einfach so weitermachen

Er will mit dir zusammen sein, aber er hat das Gefühl, dass du nie von dir aus was vorschlägst und er zu aufdringlich sei

Du musst mehr Herz zeigen und dich auch mal in ihn reinversetzen.

Hallöchen gesagt.

Was ich da herauslese:

Klartext: Er ist offensichtlich nicht mehr bereit, ALLES alleine zu tun.

  • Was ist denn so schwer daran, dass auch Du ihn mal anschreibst, oder Vorschläge für Euer nächstes Treffen machst?
  • Schlimmer noch, Du gibst ihm mittlerweile das Gefühl, sich Dir aufzudrängen.

Euer letztes Treffen, bei dem Ihr sogar über Eure Ziele gesprochen habt, gefiel ihm offensichtlich. Nur ist es das eine darüber zu reden, das andere diese Ziele zu erreichen. Genau dabei fühlt er sich anscheinend eher alleingelassen.

Seine Bitte: Denk mal darüber nach .... und Antworten erwartet er bestimmt auch.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin