Ich liebe zwei Männer und komme überhaupt nicht klar?

4 Antworten

Das passiert immer, wenn man die Gefühle über den Verstand stellt. In den Medien wird immer geraten: Hör auf dein Herz. Genau das ist verkehrt, weil unser Herz zwar fühlen aber nicht denken kann. Wir haben beides von Gott bekommen. Warum? Bestimmt nicht um das Hirn weg zu schalten. Zu bedenken wäre, was wenn es umgekehrt wäre und jemand liebt dich, aber auch eine andere.

FANO524  21.04.2024, 03:23

Da bist du ja wieder, du hast meine Frage garnicht beantwortet

Rrene487  21.04.2024, 03:55

Heißes Eisen hätte ich jetzt mal behauptet. Herz , Verstand, Gott. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage mal das, dass Mädel nicht so viel Erfahrung hat und sich deswegen in diesem Kaos befindet. Einen vorläufigen Abstand zu beiden könnte ihr sicherlich helfen einen neuen Blickwinkel zu finden. Lg

Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall deinen Freund verlassen die Gefühle jemand anderen zu wollen obwohl man einen Freund hat kommen nicht einfach so du kannst dir das so vorstellen dein Gehirn sagt dir das du anständig sein sollst und die Gefühle unterdrücken sollst die du hast da du ja schon ein freund hast aber dein herz sagt dir du sollst mit deinen (besten Freund) zusammen kommen da du Gefühle für ihm hast du solltest Niemals deine Gefühle auf Krampf unterdrücken !!! an deiner stelle würde ich es lieber mit dem (besten freund) versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine eigene Erfahrung, leider! War auch oft nur der gute/beste Freund für eine Frau! Geliebt hatte sie dann auch einen anderen Mann und ausgeheult bei mir! Ehrliche Antwort!? Weder den unempathischen Freund, den Du jetzt scheinbar hast, noch Deinen ehemaligen guten Freund! Ersterer tut Dir auf Dauer nicht gut, dem anderen tust Du auf Dauer nicht gut! Orientiere Dich am besten komplett neu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diderot2019  21.04.2024, 16:23

So ist es. Halt dich von beiden fern.

Du kannst doch mit deinem guten Freund weiterhin gut befreundet sein auch ohne, dass ihr Sex miteinander habt, anscheinend bewertet ihr Sexualität zu hoch. ( ja man kann Sexualität auch unterbewerten, aber in eurem Fall scheint es, andersrum zu sein).