Mein Freund küsst meine beste Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verletzend und auch unfair dir gegenüber. Liegt an dir, ob du ihm vergeben kannst und ob du denkst, dass er sich ändern wird. Ich denke er hat es nicht verdient.

Nein, würde ich nicht. Jede Art von physischer Untreue ist ein irreparabler Vertrauensbruch. Wer einmal betrügt, wird es vermutlich wieder tun.

Bei mir wäre er ab dem Zeitpunkt wo sich die Lippen treffen single.

Hallo luvelaa👋

Man hätte natürlich früher schon intervenieren müssen und darüber reden sollen, ob man die Beziehung noch weiterführen möchte und was dafür notwendig ist oder nicht.

Wenn die beiden sich ineinander verliebt haben, sollen sie mit mir reden, selbst wenn sie nicht genau wissen was Sache ist, damit käme ich klar, ich wäre traurig aber es wäre aufrichtig und ich hätte die Wahrheit. Was dann aus denen wird, ist deren Sache, ich würde den Kontakt auf alle Fälle zu beiden einstellen.

Wenn sie sich aber küssen und keine Offenheit besteht, man das hinter dem Rücken macht, darüber redet, versucht das mit sich auszumachen oder der Kuss sogar vor meinen Augen stattfindet, dann ist das schlimmer als die eventuellen Gefühle, denn Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist mir immens wichtig und lieber steht man zu dem was ist, als zu versuchen es zu verbergen. Ich wäre deutlich angepisster, also was will man mehr, ich persönlich bin lieber traurig und enttäuscht als angepisst, sauer und enttäuscht, weil man es vorgezogen hat, mich im dunkeln zu lassen.

Nö würde ihn in den Allerwertesten treten und falls sie mitgemacht hat, sie gleich mit!