Wie nennt man diese Person am Telefon wenn man zb bei 1&1 anruft diese Person die nicht echt ist aber dauernd redet und wie funktioniert sowas was ist das?

3 Antworten

und warum und wie kann die reden ??

Die hat das einmal ins Mikrofon gesagt, und die Telefonanlage spielt diese Aufnahme bei Bedarf ab. So kann die "Person" sogar mehrere AnruferInnen gleichzeitig bedienen. Unglaublich ;-)

Das ist keine Person, sondern eine Bandansage.

Anrufbeantworter oder Callhilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter