Habt ihr Moment jemanden im Auge bzw. Interesse an einer Person?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Stolze777 👋

Jap, ich habe wieder einen Freund und wir sind jetzt seit April in einer Beziehung ❤️
Und ja, momentan läuft unsere Beziehung mega toll und ich liebe ihn sehr ❤️

Ich kann mir schon vorstellen, ihn zu heiraten. Aber ich habe noch nicht genauer darüber nachgedacht, weil wir ja auch noch nicht lange zusammen sind.
Falls unsere Beziehung über längere Zeit gut klappt, dann kann ich mir definitiv vorstellen ihn zu heiraten ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  03.09.2023, 13:40

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich bin derzeit in einer Beziehung und würde eine Ehe mit ihm eingehen. Ich kenne ihn nämlich schon seit 3 Jahren und wir hatten immer eine Verbindung.

ja das habe ich aber ich versuche mich vom anderen geschlecht weitesgehend fernzuhalten

Ja bestimmt, bin aber ziemlich glücklich alleine grad!

Gibt zwei Frauen/Mädchen die mich aktuell schon sehr beschäftigen. Problem ist, es sind Mutter und Tochter. 🙈🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung