Wo kann man in Deutschland konservative Frauen kennenlernen für eine dauerhafte Ehe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein sehr spannendes Thema in der heutigen Zeit, in der jeder alles sofort haben möchte ohne dafür zu arbeiten und Energie hereinzustecken. Egal ob es eine konservative Beziehung ist oder du dich nicht mit dem heutigen Frauenbild abfinden kannst. Es wird immer schwieriger in der schnelllebigen "online-Welt" diese Tugenden zu finden. Jedoch bin ich stets davon überzogen, dass sich dies wieder zurückentwickelt. Wenn nicht, tut mir die Gesellschaft außerordentlich leid. Ich habe meine Lebenspartnerin in Moskau kennen und lieben gelernt. Sie ist die größte Bereicherung, die ich je in meinem Leben erhalten habe. Der Charakter einer russischen Frau ist einzigartig und genau mit deinem Weltbild stimmt dies auch überein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petrus360  06.04.2024, 10:26

Ich hatte 5 Jahre lange eine Russische Freundin.

Sie war der Teufel auf 2 Beinen und der absolute horror.

Es spielt keine Rolle aus welchem Land sie sind.

Wir sind griechischer Abstammung und mansche meiner weiblichen Verwandten sind sehr promeskutiv und mansche sehr verschlossen bzw sparen sich auf was ihr sexualverhalten angeht.

Aber es werden immer mehr promeskutive Frauen.

Ein Freund von mir war auf der Suche nach genau solch einer Partnerin. Und er wurde fündig bei der Glaubensgemeinschaft der Mormomen. Diese Religion auf Basis der christlichen Kirche ist von Haus aus extrem konservativ (was nicht unbedingt etwas Schlimmes sein muss) und legt z.B. Wert auf "Kein Sex vor der Ehe", Partnerschaften zwischen Mann und Frau und einen großen Kindersegen.

Wenn Religion Dich nicht abschreckt, kannst Du Dir diese Geschichte ja mal anschauen.

Mein Freund ist auf jeden Fall im siebten Himmel, denn er will eine Frau für's Leben und sieben Kinder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Baerchen7  14.01.2023, 11:30

Es gibt auch unter Konservativen bösartige und perverse Menschen. Männer die ihre Frauen schlagen und ihre Kinder sexuell missbrauchen und Heuchler die nur nach Außen hin das schöne heile Weltbild tragen. Ich bin der Ansicht das es überall in jeder sozialen Schicht und in jedem Land solche und solche gibt. Gute und Bösartige bzw Psychopathen. Kein Sex vor der Ehe klingt zwar schön..aber was wenn der Partner sich später als Sadist entpuppt oder sexuelle Wünsche hat die eklig sind? Darüber sollte jemand reden bevor es zu einer Hochzeit kommt. Und die oder der zukünftige Partner sollte ehrlich sein

Man muss nicht konservativ sein um sich eine lebenslange Partnerschaft zu wünschen.

Ich bin alles andere als konservativ und wünsche mir trotzdem, dass ich meinen Freund in den nächsten paar Jahren heirate und das für immer hält

Du kannst selbst eine Annonce aufgeben, aber auch nachsehen in kirchlichen Wochenzeitungen. In NRW gibt es "Kirche und Leben", eine Zeitung, die weit über das Bistum Münster hinaus gelesen wird.

Alles Gute!

Der beste Weg wäre in einer Glaubensgemeinschaft, dass kann eine der großen Landeskirchen sein oder auch eine Freikirche oder nur ein Hauskreis. Dort gibt es die besten Frauen welche noch an werten wie der Ehe festhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tanach und Bibelstudium über viele Jahre
LoveinChrist  10.03.2022, 20:06

Schon, aber sie werden auch Wert darauf legen, dass ihr Mann ebenfalls gläubig ist, damit das gemeinsame Fundament stimmt.

kssmediade  10.03.2022, 21:09
@LoveinChrist

Da hast du natürlich absolut Recht, wobei es auch schön ist wenn man auf diesem Wege zu unserem Herrn und Heiland findet.