Wie kann ich als Mann eine Frau finden, die NICHT auf Geld oder Status aus ist und keine feministischen Ansätze hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja brate dein text ist einfach lost. Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen hatte haben sich natürlich auch nur auf den "Sozialen Status" oder meiner Körper Größe interessiert aber wir sind noch jung... Ich will dir jetzt nicht sagen das du keine Beziehung brauchst aber kann es vielleicht sein das du mit diesen Text schon hohe Ansätze willst? Weil ich bin mir sicher, wenn sich eine Frau für dich interessiert die kein Geld hat, nicht die hübscheste ist und in sehr widerlichen Verhältnissen lebt würdest du sie save doch abservieren, obwohl sie vielleicht eine wunderschöne Personalität hat und dich auf schritt und tritt unterstützen würde. Es ist natürlich sich zuerst anzugucken wie viel der Mann verdient oder wie groß sein sozialer umfang ist, besonders in heutiger Zeit um zu sehen ob diese Person ein sozialer loser ist oder keine Zukunft hat. Triff dich weiter mit mehreren Frauen die du nicht ausm club findest oder anderen party orten, da gibt es nie die richtige. Außer wenn du ein party beast bist und sie auch, dann vielleicht ja. Die Frau die du suchst geht abends nicht raus. Aber wie willst du auch einen Engel als Freundin haben wenn du nicht mal einen Himmel für sie hast. Find dir einfach eine Beziehung mit ein random chick und kack auf ihre Interessen zu dir, meistens wollen sie nur romantisch unterwegs sein. Es gibt Typen mit main- und side bitches nicht ohne Grund.

DasLebenlernen
Fragesteller

Danke für den Tipp

ALBmitKopf  24.02.2022, 00:34
@DasLebenlernen

Bro nimm dir das auch nicht so krass auf'm herzen. Der Grund warum manche mit 18 oder 20 schon heiraten oder eine Familie gründen ist einfach nur, weil sich 2 Idioten komplett in der Liebe verloren haben. Sitz dich hin und mach deine Erfahrung mit mehreren Frauen, wenn du in 3 Jahren sagen kannst dass du in paar Beziehungen schon warst macht es manche Frauen aus irgendeinem Grund aufmerksamer zu dir. Keine Ahnung aber ich will dir auch jetzt nicht zu nahe treten aber fühlst du dich alleine und sehnst dich deshalb nach eine Beziehung?

DasLebenlernen
Fragesteller
@ALBmitKopf

Diese Frauen, die mich erst dann attraktiver finden, weil ich sie plötzlich gehört haben, dass ich schon mehrere Beziehungen hatte, will ich genau so wenig, den die sind für mich genau so statusgeil.

Ich will einfach eine Frau, die mich akzeptieren kann ohne, dass ich ihr viel bieten muss und die nicht wie alle anderen nur auf den Status des Mannes aus ist, der sowieso mit der Zeit kommt.

ALBmitKopf  24.02.2022, 00:42
@DasLebenlernen

Eine Frau oder generell einen Menschen zu finden die deine Gefühle und dein Charakter perfekt finden ist schwierig. Wenn du natürlich etwas dieser Person geben kannst was niemand anderes kann dann hast du es geschafft, so funktioniert meistens liebe. So einfach ist das aber nicht, du musst gucken und versuchen. Egal wie oft du scheiterst, die Wahrscheinlichkeit das du dann eine findest wird nur dann höher sein

DasLebenlernen
Fragesteller
@ALBmitKopf

Und sie muss 18-20 Jahre alt sein. Wenn sie beispielsweise 25 ist, will ich sie auch nicht mehr, denn dann ist sie für mich feministisch. Sie hat sich dann bis zu ihrem 25 Lebensjahr geweigert einen Partner zu suchen, weil Männer, die unter 25 sind kein Geld haben und sie lieber Single geblieben ist als sich mit einem Normalo abzugeben. Deshalb muss meine Partnerin, wenn ich sie finden 18 bis 20 Jahre sein, denn dann ist sie anders als die meisten anderen Frauen und hätte bei mir viele Pluspunkte damit gesammelt.

ALBmitKopf  24.02.2022, 00:52
@DasLebenlernen

Aber brate widersprichst du dich nicht irgendwie? Du sagst das du in deinen Jetzigen alter keine vernünftige finden kannst aber sagst das du eine 18-20 Jährige erst Daten willst wenn du einen erfolgreichen Status hast... Oder generell, wieso versuchst du nicht mal deine Persönlichen Ansätze zu Frauen mal gegenüber dir selber zu richten? Versuch dich mal in den Schuhen einer Frau vorzustellen und sag genau das gleiche nur gegenüber dir selbst. Wenn du eine Frau mit solchen Ansätzen erwartest, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit nur auf diese Personality traits achten die du als ab widern findest...

DasLebenlernen
Fragesteller
@ALBmitKopf

Ich hab es eigentlich komplett aufgegeben eine Frau zu finden, die nicht Statusgeil ist, einfach weil sowas nicht zu finden ist. Wenn Frau auf Status achten, dann werde ich, wenn ich Status genug habe, bei Frauen auf Alter, Aussehen und Benehmen achten.

Das Ergebnis wird sein: Alle Frauen, die bis zu ihren 25 Lebensjahr freiwillig Single geblieben sind, weil sie sich mit einem Normalo nicht abgeben konnten, werden komplett leer ausgehen und verdienter weise das durch machen was Männer wegen ihrer Arroganz durchmachen mussten und ich habe dann mit Ende 20 oder Anfang 30 eine junge hübsche Frau, die noch lange Jung und Hübsch bleiben wird. Und ich bin der Gewinner dieser tragischen Story.

Achwasweissich  24.02.2022, 14:16
@DasLebenlernen

Deine Vorstellungen werden immer abgehobener, jetzt muss sie dich also noch bevor sie eine Ausbildung abgeschlossen hat etc. nehmen obwohl du 0 zu bieten hast und am besten auch dann für immer dein Hausmütterchen bleiben.
Da wirst du wohl doch nur bei religiösen Fanatikern die Frauen jedes Recht auf Selbstbestimmung absprechen fündig.
Du solltest dringend mal überlegen, was du da forderst und ob dich diese Denke nicht ganz hart in die abstoßendste aller Ecken stellt in denen Männer nur stecken können: Incel.

Stellwerk  22.03.2022, 12:17
@DasLebenlernen

"Das Ergebnis wird sein: Alle Frauen, die bis zu ihren 25 Lebensjahr freiwillig Single geblieben sind, weil sie sich mit einem Normalo nicht abgeben konnten, werden komplett leer ausgehen und verdienter weise das durch machen was Männer wegen ihrer Arroganz durchmachen mussten und ich habe dann mit Ende 20 oder Anfang 30 eine junge hübsche Frau, die noch lange Jung und Hübsch bleiben wird. Und ich bin der Gewinner dieser tragischen Story."

Der feuchte Rachetraum eines Incels....

Stellwerk  22.03.2022, 12:18
@Achwasweissich

"und ob dich diese Denke nicht ganz hart in die abstoßendste aller Ecken stellt in denen Männer nur stecken können: Incel."

Isso.

Liebello  22.03.2022, 12:02
Find dir einfach eine Beziehung mit ein random chick und kack auf ihre Interessen zu dir, meistens wollen sie nur romantisch unterwegs sein. Es gibt Typen mit main- und side bitches nicht ohne Grund.

äh... was?

Achwasweissich  22.03.2022, 12:09
@Liebello

Incelsprache, muss man als geistig gesunder Mensch nicht verstehen.

Er meint, das sich der Fragesteller irgendwas fürs Bett suchen soll ohne in irgendeiner Form eine emotionale Beziehung aufzubauen, eine lebendige Gummipuppe quasi.
Mainbitch ist wohl die Person, die man am ehesten als Partnerin bezeichenn kann, die anderen sind mehr oder minder feste Seitensprünge. Im Grunde geht es nur darum, Frauen zu benutzen und auszunutzen. Machen die das nicht mit sind es feministische Männerhasserinnen. Krankes Weltbild eben.

Liebello  22.03.2022, 12:15
@Achwasweissich

ja, das mit der "main und side bit ch" hatte ich schon so verstanden...

wie kommt man dazu sowas mit dem Stern auszuzeichnen?!

ALBmitKopf  24.03.2022, 17:51
@Achwasweissich

Naja mich als "Incel" zu nennen ist sehr aus'm Hut gezogen. Ich respektiere Jeden Menschen, egal ob Mann oder Frau. Für mich persönlich kann eine Frau ihre Bedürfnisse haben und machen was Sie will, ich werde nicht sagen dass sie in der Küche leben muss oder für mich für immer den Haus halt machen muss, in Gottes Namen, nein. Ich helfe sogar meiner eigenen Mutter im Haushalt weil ich es manchmal zu schade finde dass sie sowas schon seit dem Sie klein ist machen muss. In diesem Kontext meine ich nicht das jede Frau eine B*tch ist. Ich hab das wort "B*tches" vielleicht besser raus lassen müssen. Nicht alle Menschen sind gleich, wir sind alle unterschiedlich und haben unsere eigenen Bedürfnisse weshalb wir uns in Gruppen von Menschen treffen oder assoziieren, weshalb ich ihn gesagt habe das er sich mehr mit Leuten oder Frauen treffen sollen die offener zu einander sind oder mehr im intimen Bereich sich beschäftigen wollen. Ich war mal in so einer "Beziehung" wo es recht offen war, ich wollte Sie an einen Samstag Abend, nach meiner Arbeit von einer Party abholen. Stellt sich heraus dass alle stock n*ckt ware, mir wurde gesagt das nichts gemacht wurde aber es hatte mich natürlich innerlich kaputt gemacht.

Achwasweissich  24.03.2022, 18:40
@ALBmitKopf

Ein jeder ziehe sich den Schuh an, der passt, pflegte schon meine Omma zu sagen.
Du hast dich der ganz typischen, frauenverachtenden, Sprache bedient und darauf wurde reagiert. Ohne dumme Sprüche über Haupt- und Nebenschlampen oder das er sich einfach irgendwas fürs bett suchen soll wär ich ja nie auf die idee gekommen dich in diese Ecke zu stellen.

Also ohne mir jetzt diesen Roman durchzulesen:

Wer andere der Oberflächlichkeit bezichtigt, ist es häufig selbst. Es darf ja nicht einfach eine sein, die zu einem passt. Es muss dann schon ein Modell sein etc.

Wer den Fokus zu sehr auf das legt, was er nicht will, übersieht das was er wirklich will.

Frauen, die an aller erster Stelle auf den Status des Mannes achten

Das ist aber biologisch determiniert und angeboren und kaum vermeidbar. Selbst Frauen, die es weit von sich streiten würden, ticken in Wirklichkeit innerlich doch so. Davon kann sich so gut wie keine Frau befreien. Das ist kein bewusster Prozess, sondern wirklich fest verdrahtet.

Frauen mit feministischen Ansätzen

Das wiederum kann ich verstehen. Solche politisch verkorksten Frauen braucht und will wohl kein Mann. Da es immer mehr davon gibt, gehen manche Männer Kompromisse ein. Aber das wäre auch nicht meins.

Meiner Erfahrung nach gibt es aber genug normalgebliebene Frauen, die auch gerne weiblich sind und nicht zu Emanzen mutiert sind.

So gut wie alle Frauen sagen, dass sie nicht auf Geld aus sind und das ihnen der soziale Status des Mannes egal wäre aber die Realität sieht anders aus.

Ja, geredet wird viel. Wie gesagt, das glauben die wirklich, da das kein bewusster Prozess ist, sondern unbewusst-biologisch.

Ich will unbedingt eine Frau finden, die mich akzeptiert bevor ich mir im Leben was ganz großes aufgebaut habe.

Das ist durchaus möglich, denn Status ist eine stark relative Sache. Unter Studenten kann das ein erfolgreicher Kommilitone sein -- auch mit dominanten oder leistungsorientierten Hobbys. In dem Alter geht es meist noch nicht ums Geld, sondern eben um relativen Status.

hab kein Bock mehr zu warten bis ich zu alt bin.

Ich glaube, du musst dich einfach mal entspannen und locker machen. Gehe mal viel mehr nach Chemie und Wellenlänge, nach Ansichten und Wertvorstellungen. Unternimm viel mit der Frau, erlebt was zusammen und verliebt euch auf natürliche Art und Weise. Hinterfrage nicht, warum sie sich verliebt, sondenr nur, ob sie verliebt ist. Wenn ja, dann passt das doch.

Du machst um die Partnersuche zu viel Politikum und zu wenig Gefühle. Um letztere geht es aber!

DasLebenlernen
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du sprichst mir aus der Seele. Ich will aber erst über Gefühle sprechen, wenn ich die richtige Art von Frau gefunden habe und von denen gibt es leider nicht mehr so viele. Ich will eine Frau, die 18-19 ist und sich lieber einen Mann sucht anstatt beruflich Karriere zu machen. Solche Frauen bevorzuge ich sehr deutlich und ich werde niemals zu den Männern gehören, die sich klein machen um eine zu kriegen.

Kajjo  28.04.2022, 10:01
@DasLebenlernen
die 18-19 ist und sich lieber einen Mann sucht anstatt beruflich Karriere zu machen

Wie alt bist du denn? Wieso sollte sich eine Frau so jung schon so festlegen? Auch Frauen sollten Ausbildung und/oder Studium anvisieren. Eine totale Abhängigkeit vom Mann kann man doch beiden Seiten nicht empfehlen.

Ich will aber erst über Gefühle sprechen, wenn ich die richtige Art von Frau gefunden habe

Das ist ganz sicher (!) der falsche Ansatz. Da bist du wirklich auf dem Holzweg. Ich kenne etliche tolle Frauen, die eigentlich "formal/technisch/charakterlich" super zu mir passen würden, aber es entstehen einfach keine Gefühle auf beiden Seiten. Mal bei mir nicht, mal bei ihr nicht.

Chemie und Wellenlänge, Gefühle und Verlieben, kann man nicht steuern, aber das ist der Kern des Ganzens. Eine Frau kann noch so toll passend sein -- wenn du dich nicht in sie verliebst, dann bringt das alles nichts.

Manchmal ist es besser keinen Partner zu haben, als einen falschen. Bald kommt eine Zeit, wo es dieses Problem nicht mehr geben wird. - Offenbarung 21:3,4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DasLebenlernen
Fragesteller

ja aber ist es auch nicht Schße, wenn man NIE eine Partnerin hat so wie bei mir ?

DasLebenlernen
Fragesteller
@Peter109Jordan

Schade ich wünschte ich könnte an unserer Lage was ändern. Ich persönlich sehe die Schuld daran, dass heutzutage so viele Männer Single sind, obwohl mit ihnen alles in bester Ordnung ist ganz klar an erster Stelle am Feminismus, an der Emanzipation ( weil wenn Frauen Beruf weit viel wichtiger ist als eine glückliche Beziehung, wird es zwangsläufig viele Single Männer geben ) und am falschen Bild von Beziehungen, die in sozialen Netzwerken und von der Regierung vermittelt werden.

Peter109Jordan  22.03.2022, 12:09
@DasLebenlernen

Dieses Verhalten wurde für die Endzeit dieses Systems vorhergesagt, darum wundere ich mich nicht. - 2.Timotheus 3:1-5

DasLebenlernen
Fragesteller
@LukaUndShiba

du meinst, dass all die ganzen Männer, die Single sind ( und das sind extrem viele ), komplett selber schuld sind und es nicht daran liegen könnte, dass viele Frauen abnormale Erwartungen haben und viele teilweise komplett Beziehungsunfähig sind ?

Ahso ok du hast sowas von Recht.

Stellwerk  22.03.2022, 12:14
@DasLebenlernen

" Ich persönlich sehe die Schuld daran, dass heutzutage so viele Männer Single sind, obwohl mit ihnen alles in bester Ordnung ist ganz klar an erster Stelle am Feminismus, an der Emanzipation ( weil wenn Frauen Beruf weit viel wichtiger ist als eine glückliche Beziehung, "

Merkst Du eigentlich, was Du laberst? Eine Frau, die beruflich gut aufgestellt ist, ist finanziell unabhängig und braucht Deine Kohle nicht. Das widerspricht einer glücklichen Beziehung doch gar nicht. Ansonsten würdest Du, wenn Du was "großes aufgebaut hast und 5000€ verdienst" ja logischerweise auch den Beruf wichtiger nehmen als eine glückliche Beziehung. Während eine Frau, der der Beruf nicht wichtig ist, eher einen Mann sucht, der sie versorgen kann.

Sortier Dich mal, Junge. Du drehst Dich nur im Kreis.

Achwasweissich  22.03.2022, 12:16
@DasLebenlernen

Wenn es so viele Single Männer gibt gibt es logischerweise auch sehr viele Single Frauen, warum hört man von denen nie so ein gewhine?
DEINE Ansprüche sind komplett abgehoben und daneben, eine Frau darf aber keine haben und du wunderst dich, das du keine Frau findest. Ziemlich weltfremd.

Konzentriere dich einfach auf dich selbst und arbeite an dir. Baue dir etwas auf. Du musst das ja nicht an die große Glocke hängen. Gib dich bescheiden, auch wenn du etwas erreicht hast. Irgendwann wirst du dann schon die Richtige für dich finden (oder sie dich). Diejenigen, die ihren Status zur Schau stellen, ziehen größtenteils die falschen Leute/Frauen an.