kennt das jemand/ist das normal oder bin ich „special“xD?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kenn ich 75%
ähhh ne? 13%
versteh die frage nicht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kenn ich

Ja, kommt vor oder auch sehr selten das man synchron genau in dem Moment den Satz gleichzeitig mit den selben Wörtern beginnt

Letztens standen wir mit mehreren Fremden zsm und haben einen Politiker reden gehört. Der sagte was. Aber in demselben Moment ALLE gleichzeitig "jaaaaa klaaaaar" gerufen. Direkt danach fingen wieder alle gleichzeitig deshalb an zu lachen. (worauf das auch wieder kollektiv lustig war)

Ich finde das klasse :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Zufall. Man achtet nur mehr darauf, wenn es gerade geschieht. Dass es aber meistens nicht geschieht, vergisst man.

versteh die frage nicht

Du hörst zu? Ja soll es tatsächlich geben ;o)

kenn ich

Kenn ich ebenfalls. Aber da ist es dann bei mir meistens sehr unterschiedlich. Manchmal kann ich den Gedankengang des Gegenübers tatsächlich in Echtzeit mit verfolgen, aber keinesfalls immer. Bei Bekannten und Themen, die mich interessieren, fällt mir das wesentlich leichter als bei "Randbekannten", die über irgendwelche Dinge aus ihrem eigenen Leben berichten, zu denen ich mentalitätsbedingt keinen Bezug habe. Da macht dann auch irgendwie mein Kopf dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung