Was macht ihr, wenn ihr unbedingt eine Person anschreiben müsst, es aber nicht könnt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlafen/an den folgen denken

Ich kann nicht mehr..

Doch klar kannst du, aber du willst es nicht. Hör auf dein Leben abhängig von der Person zu machen. Das ist lächerlich. Denkst du ehrlich die Person wird dich respektieren, wenn du dein Ego ignorierst, deine Werte zur Seite stellst und die Person anschreibst? Und selbst wenn, was passiert danach? Du hast sie angeschrieben und dann? Was bringt dich oder die Person das jetzt weiter? Genau- NICHTS. Manchmal muss man einfach realisieren, dass es aus ist. Klar ist es schwer zu akzeptieren, but you ain't got an other choice bae. You have to learn, to stick to ur words. If you say u won't talk to the person, THEN YOU WON'T.

https://youtu.be/9054JaZzis0

Inwiefern ist es wichtig diese Person anzuschreiben?

Warum kannst du nicht?

Keine Zeit? - ggf. dauert es länger was zu verfassen und du arbeitest viel?

Oder alle 10 Finger gebrochen?

Psychisch? - du kannst dich nicht aufraffen es zu tun, weil du unter einer psychischen Krankheit leidest?

Ich meine ich weiß nicht, ich würde mir halt Zeit nehmen und mich hinsetzen und es tun, wenn es sein muss.

Mich so gut es geht ablenken. Ich möchte niemandem mehr hinterherrennen, weil sich das falsch anfühlt. Klar tut mir sowas weh. Oft es ist so, dass Leute auf irgendeine Art wieder zurückkommen. Nicht alle, aber viele.

Ohne nähere Umstände kann man da wenig zu sagen.

Ich suche das persönliche Gespräch.