Könnte das ein Grund sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Kann ein grund sein 36%

4 Antworten

Nein

Ich würde es eher so sehen, dass er eben unsicher ist, wie er sich verhalten soll. Weil er, wenn er mit dir redet, wohl nicht nur Freundschaft im Sinne hat. Wenn er zB mit einem Mädchen redet, das ihm zwar sympathisch ist, aber in die er nicht verliebt ist bzw an nichts Sexuelles bei ihr denkt, hat er wahrscheinlich diese Hemmschwelle nicht und kann sich eher mit ihr normal unterhalten. Bei dir hat er eben auch erweiterte Gefühle, und die verunsichern ihn.

Es ist aber eher nicht so, dass er dann Angst hat, eine Erektion zu bekommen, denn wenn jemand aufgeregt ist (also nervös) dann passiert normalerweise keine sexuelle Erregung. Diese kann man eher nur dann haben, wenn man entspannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ein grund sein

Schüchternheit und Nervosität ist sehr wohl ein Grund.

Nein

keine ahnung aber hat einfach glück. wenn ich mich kurz vorstellen darf. ich bin 18 und hatte noch nie eine freundin obwohl ich gut aussehe. wie soll ich es nur mein leben lang alleine aushalten? das ist ja schon folter was mir passiert

Stellwerk  04.02.2022, 21:00

DAS ist übrigens die mieseste Variante für einen Gesprächseinstieg.