Spontan dein Crush anrufen?

3 Antworten

Kommt auf euer Verhältnis zueinander an und ob ihr sowas regelmäßig macht oder nicht, auch im Umfeld.

Die einzige, die mich spontan zum Plaudern anruft, ist meine Oma, bei jedem anderen fände ich das merkwürdig. Ansonsten rufe ich nur Leute spontan an, wenn ich schnell was klären möchte, z.B. meinen Freund, um zu fragen, ob ich ihm vom Einkaufen mitbringen soll. Sonstige Plauder-Telefonate mache ich maximal mit Ankündigung.

Aleyna173
Fragesteller

Haben noch nie telefoniert 🙈

Grauling0605  15.02.2023, 10:58
@Aleyna173

Dann würde ich ihn zumindest vorher per Text fragen, ob er Lust hat zu telefonieren.

Ja ruf ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Aleyna173
Fragesteller

Jetzt bin ich verwirrt aber danke für deine Antwort

Wenn ich krank bin, will ich meine Ruhe. Also nicht reden. Schreib ihm doch einfach.

Aleyna173
Fragesteller

Ja stimmt auch, nur ich würde mich auch freuen wenn er einfach spontan anrufen würde und mich fragen würde ob alles gut ist und ob ich was brauch deswegen..

sleepingbeautyy  15.02.2023, 10:41
@Aleyna173

Du bist aber nicht er. Daher würde ich auf Nummer sicher gehen und schreiben. Später könnt ihr immer noch telefonieren.

Aure86  15.02.2023, 10:42
@Aleyna173

Seit ihr ein paar?

Weiß er davon das du ihn magst bzw denkt er auch so?

Beides nein dann Ruf ihn nicht an.