Macht euch Riverdale auch kein Spaß mehr?

5 Antworten

Also ich glaube du übertreibst ein wenig :D

Jughead und Betty sind nicht das was Riverdale ausmacht und wenn du keine Lust mehr hast die Show zu gucken, weil die nicht mehr zusammen sind, dann hör halt einfach auf. Wenn man Riverdale guckt, dann sollte man das wegen der Story machen und nicht wegen Beziehungen, weil die eben die Show nicht ausmachen sollten.

Der Zeitsprung beträgt 7 Jahre. Betty und Jughead sind seit 7 Jahren getrennt, weshalb sie mit Archie machen kann was sie will. Sie muss keine Rechenschaft ablegen, weil es nicht falsch ist was sie tut. Sie sind jetzt eben alle erwachsen. Und wenn Jughead das herausfindet, dann hat er auch nicht das recht sauer zu sein. Zumal er selbst zumindest eine Beziehung hatte wegen den sieben Jahren.

Sie haben den Zeitsprung extra gemacht, um eine neue Geschichte zu erzählen, das wäre ziemlich lahm, wenn Betty und Jughead direkt wieder zusammen wären. Außerdem weiß man gar nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist, es wurde nur nh Sprachnachricht erwähnt. Man kann also nicht sagen, weshalb die beiden während den 7 Jahren keinen Kontakt mehr hatten.

Also steiger dich nicht so da rein, es ist nur eine Serie und vielleicht kommen sie ja wieder zusammen, kann keiner wissen.

Ich finde sie immer noch toll

Nach Staffel 3 war die Serie nur noch schlecht. Mittlerweile quäle ich mich durch jede Folge.

Macht mir auch kein Spaß mehr. Riverdale ist eh eine der schlechtesten Serien die es auf Netflix gibt. Ich finde da Serien wie "Das Kaminfeuer" mit 2 Staffel besser.