Was denkt ihr: Wird Bughead (Betty und Jughead) in Staffel 5 wieder ein Paar?

1 Antwort

Kann man natürlich nur spekulieren.

Bisher weiß man drei Sachen:

1:
Die Episode 5x16 wird sich zum großen teil um die beiden drehen und sie werden laut dem show runner ein ernstes Gespräch führen.
Hier werden sie wahrscheinlich die Sprachnachricht aus der heutigen Episode besprechen und Betty wird ihm erklären, dass sie nicht zu seiner Buchveröffentlichung kam, weil das die Zeit war in der sie von dem Killer gefangen gehalten wurde.

2:
Jughead wird im Laufe der Serie auf jeden Fall noch eine Beziehung zu Tabitha führen. Das wurde dadurch bestätigt, dass in einem Artikel zur heutigen Episode die Szene, in der Jessica, Betty und Tabitha im Pops saßen damit kommentiert wurde, dass man hier Jugheads Freundin der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft sieht.

3:
Betty und Archie wird noch ein Thema sein und die beiden werden gegen Ende der Staffel "ihre Beziehung auf eine neue ebene bringen". Das Zitat kommt wieder aus einem Artikel von Roberto. Was die neue Ebene sein wird kann man natürlich nur vermuten.

Persönlich denke ich schon, dass die beiden nochmal zusammen kommen (oder sich zumindest annähern) dann aber zum Ende der Staffel hin realisieren, dass sie nicht mehr zusammen passen. Aber das ist nur meine Theorie.