Was kann ich tun um einen typen zu vergessen mit dem ich noch nicht mal zusammen war?

2 Antworten

Hmm ich kann mir vorstellen wie das ist.

Also ich würde dir glaub empfehlen irgendwie mit ihm Kontakt aufzusuchen. Da lass dir was einfallen, gibt viele Möglichkeiten. Denn wenn du Kontakt mit ihm hast, kannst du dir nochmal ein besseres Bild von ihm machen. Vielleicht enttäuscht er dich ja und er macht was ganz komisches was dich abturnt usw.Oder vielleicht harmoniert es ja super und du bist das Risiko eingegangen und es hat geklappt.

oder du nimmst den harten Weg. Es versuchen ihn zu vergessen und nie herausfinden ob er ein arsch oder dein soulmate ist. Ich finde es leichter eine Person zu vergessen, wenn ich sehe was die Person von mir hält. Denn wenn die Person mich scheisse findet, finde ich sie auch scheisse.
deswegen erstmal Kontakt aufnehmen

Ich bin der crush aus 2018, mach dir nichts draus. Leute kommen Leute gehen

Monius
Fragesteller

HAHHAHSHAHAHAHAH man ich feier dich