Meine crush will nichts mit mir anfangen, weil ich klein bin, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, wenn die damit ein Problem hat, ist die nichts für nicht. Oberflächlichkeiten sollten keine Rolle spielen, wenn sie dich mag, sollte ihr das relativ egal sein!

LG

Man sollte zusammensein wenn man ineinander verliebt ist. Wenn jemand sagt; du bist zu klein, du hast die falsche Haarfarbe oder wie auch immer, dann ist das nur eine andere Art zu sagen; ich bin nicht in dich verliebt und habe kein Interesse an dir.

Man kann sich fragen warum sagen Leute man ist zu klein oder die Haarfarbe dies, das?

Weil Leute gut darin sind in Bewerten aber kaum jemand kann über Gefühle reden.

Du wirst deine Gefühle nicht über Nacht ausschalten oder überwinden können, so funktioniert das leider nicht.

Du wirst sie aber genau so wenig von dir überzeugen können. Sie scheint nunmal eine oberflächliche Person zu sein. Und das ist genau was du dir klar machen solltest.
Statt dich darauf zu konzentrieren, dass sie dich nicht will konzentrier dich lieber darauf WARUM sie dich nicht will.
So nach dem Motto: "Was zur Hölle? Sie will mich nicht weil ich zu klein bin? Was ist das denn bitte für eine oberflächliche schl****"

Bedenke, dass das genau das gleiche ist als ob ein Mann eine Frau ablehnt weil sie kleine Brüste hätte. Oder auch weil sie zu dick wäre, nur dass in 90% der Fällen das Gewicht die eigene Schuld ist. Du kannst für deine Größe nichts, und dass sie dich alleine deswegen ablehnt zeugt von einer recht oberflächlichen, schlechten Persönlichkeit.

Sie ist es nicht wert, dass du ihr deswegen nachtrauerst. Du musst dir selbst klar machen, dass du es verdient hast, dass man dich annimmt so wie du bist. Denn so wie du bist, bist du perfekt.

Ehrlich gesagt solltest du das Mädchen abhacken denn ich meine Größe in einer Beziehung ist sowas irrelevant. Wirkt eher wie ne ausrede für mich. Aber glaub mir da Draußen sind noch viiiieeeellee mädels die genauso gut wenn nicht sogar noch besser sind. Unternimm viel mit anderen Mädels dabei wirst du die am besten vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mit deinem Charakter überzeugen ,bist aber leider nicht ihr Typ ...Kann man nichts machen , das kennen wir alle ! Such weiter ! Viel Glück !!!