Wie kann ich sie von einer Fernbeziehung überzeugen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihr einen langen und inhaltsstarken Liebesbrief. Zeige ihr, das du besser bist als alle anderen Jungs! Schreibe ihr, das du dazu bereit wärst, zu ihr oder in ihre Nähe zu ziehen, schon mal drüber nachgedacht? Wünsche dir viel Glück, mein Junge!

drake247
Fragesteller

Ich hab ihr ein Lied geschrieben und den Text gesendet. Danke für die bekräftigenden Worte. In die Nähe ziehen ist schwer, da wir beide noch recht jung sind und ich kein (großes) eigenes Einkommen habe und noch zur Schule gehe. Ich werde sie auf jeden Fall mindestens 1x im Monat besuchen (auch wenn sie davon erstmal nichts weiß), und eventuell räume ich damit die Zweifel aus dem Weg.

es gibt so viele Fernbeziehungen bei denen es klappt.. Es gibt ein Paar auf youtube.. sie heist Leonie (aus Australien) und ihr Freund kommt aus Schweden.. sie machen so kleine Filmchen wo sie gemeinsam drauf sind und da bekomme ich immer das Gefühl dass das alles funktionieren kann.. Aber die sind eben auch schon älter als ihr und können während dem Studium auslandssemester etc. machen..

Ich mag es wenn die Jungs auf einem los geht, geh zu ihr und sag alles was du für sie entfindest. Dann wirst du es ja sehen was danach passiert was sie sagt usw. Viel Glück und danach würde ich es mit einem Brief nochmal versuchen wenn es persönlich nicht ging mach etwas Druck zeig ihr das du für sie kämpfst wenn sie dann wirklich keinen Schritt zu dir macht iste aber so leider muss ich sagen leben ist nicht leicht manchmal kann man ins Leben nicht lachen aber dann lass sie gehen. Nochmal Viel Glück und Erfolg wünsch dir was...

Also ich kann dir mut zu reden und ihr. Ich für nun seit ca 1 Jahr eine fernbeziehung. Man merkt recht schnell ob beide wollen ider nicht.
Wenn ihr glück habt und auch noch die kraft sowas zu überstehen wird diese Beziheung besser als eine "nah" Beziehung.

Ihr könnt euch doch so ziemlich jedes Wochenende sehen, wenn es eure Zeit zulässt? Dann nehmt ihr den Weg auf euch und trefft euch bei jemandem von euch und verbringt zusammen das Wochenende. So seht ihr euch wenigstens mehr oder weniger regelmäßig.

drake247
Fragesteller

Zumindest 1x im Monat besuchen wäre drin von Zeit und Geld her, werde ich auch tun. Vielleicht werden ihre Gefühle dadurch stärker als die Zweifel.