Wie sagi ich meinem Crush das ich ihn vermisse?

3 Antworten

Hey, hast du so kontakt zu ihm, also schreibt ihr euch oder Telefoniert ihr?, wenn ja kannst du ihn ja gerne mal fragen ( oder auch unter 2 Augen ) ob ihr euch mal privat treffen wollt, ein Eis essen, an einen See setzten ist ganz egal, guckt erstmal ob ihr euch wirklich versteht und da mehr ist, wenn du merkst dass da wirklich mehr ist, frag ihn einfach, du kannst nichts befürchten, ich traue es mir z.b auch nicht, sowohl ich auch eigendlich alles weiß ... aufjedenfall selbst wenn er es seiner klasse erzählt, du warst die die sich getraut hat, da ist garnichts schlimm dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy161
Fragesteller

Wir schreiben viel und treffen uns auch öfters.

lucasks  01.11.2021, 17:28
@Heyyy161

Um so besser, denkst du denn er würde sowas machen?

Heyyy161
Fragesteller

Danke.

Heyyy161
Fragesteller

Ne

lucasks  02.11.2021, 17:38
@Heyyy161

okey, dann versuch es einfach oder lass dir noch zeit, viel glück meiner Seits. :D

Wenn er dich auch mag dann findet er es bestimmt ganz cute das du ihn vermisst also reiß dich zu sammen und schreib ihm wenn du ins bett gehst gute nacht ich vermisse dich!

Heyyy161
Fragesteller

Danke💞

Heyyy161
Fragesteller

Noch nicht...

Wenn er dich mag, dann würde er es sicher sehr süß finden, wenn du ihm schreiben würdest, dass du ihn vermisst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung