Beste Freundin wird von nem Typen verarscht?

3 Antworten

Da kannst du einfach nichts anderes tun als den Dingen ihren Lauf zu lassen. So schwer es auch für dich sein mag, aber sie muss ihre Erfahrungen selbst machen. Selbst wenn es am Ende bedeutet, das sie total auf die Schnauze fällt.

Ich habe auch schon mal auf eine Freundin immer wieder eingeredet, dass sie einen bestimmten Mann doch bitte endlich blockieren soll, da er sie nur als Option gesehen hat. Aber sie hatte dabei ihren eigenen Kopf und ich musste es akzeptieren. Sie kam aber irgendwann nach Ewigkeiten selbst drauf und blockierte ihn dann auch endlich.

Also hoffe und bete dafür, dass sie das wahre Gesicht ihres Freundes irgendwann entdeckt. Mehr kannst du leider nicht tun.

Sie muss ihre Erfahrung selbst machen.

Hi Yara700,

ich glaube du solltest dich einmischen, sonst wird deine Freundin am ende Unglücklich sein und du httest es verhindern können. Besser ein mal zu viel, als ein mal zu weinig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit solchen Sachen.