Ich denke es ist zumindest eine nette Ablenkung, aber Liebeskummer bleibt immer ein wenig.
Wer weiß vielleicht lernst du unterwegs neue Leute kennen und schaffst damit eine neue Beziehung.

Gute Besserung, ich weiß dass Liebeskummer echt nicht schön ist und man darunter auch sehr leidet. Es werden aber auch wieder bessere Zeiten kommen. :)

...zur Antwort

Ich finde du solltest dir da keinen Druck machen.

Das erste Mal ist in meinen Augen nicht das, was man schnell los werden wollen sollte. Sondern als eine Erfahrung betrachten die man mit jemanden macht den man auch was bedeutet.

Als mit irgendwem, der dich danach liegen lässt.

Dein Körper ist ganz sicher gut wie es ist und wie zuvor erwähnt, hat jeder andere Präferenzen, die einen mögen eher große Brüste oder halt einen straffen Po, andere vielleicht dein niedliches Gesicht.

Genieße lieber den Tag, denn man weiß nie was da so kommt :)

...zur Antwort

Hallo Julia,

das hört sich vielleicht verrückt an, aber die müssen auch nicht üppig sein.

Manche bevorzugen Beispielsweise den Hintern, was man durch Training üppig bekommen kann.

Ich denke allerdings, du solltest warten der Rest wird sich schon ergeben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Guten Abend frage1steller1,

Ich würde die Pille nicht für solch einen Nebeneffekt nehmen. Überlasse lieber Mutternatur den Rest, mit der Zeit werden sie auch so dicker werden. Außerdem sind größere Brüste nicht besonders Vorteilhaft, weil diese irgendwann rückenschmerzen verursachen können.

Als junger Mann kann ich aber wirklich sagen, es gibt mehr reize als nur den Brust Umfang, daher überlasse Mutternatur den Rest und lege dein Fokus lieber auf andere Dinge :3.

Also ich und ein Freund von mir bevorzugehen eher einen anderen reiz, daher mache dir nichts raus wenn die Oberweite nicht weiter wächst :3

lg Domukan

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie du es auslegen willst.

Wenn du Fremdgehst und es verschweigst bist du nicht ehrlich. Wenn du lügst, oder etwas verschweigst aber nicht fremdgehst, dann bist du zwar treu aber nicht ehrlich

...zur Antwort

Ich vermute das es sich dennoch um Augenringe handelt und habe mal gesucht ob es nicht trotz ausreichend Schlaf zu Augenringen kommt.

https://www.instyle.de/beauty/augenringe-trotz-schlaf

...zur Antwort

Guten Abend, DS0704,

um deine Frage zu beantworden, die werden mit der Zeit heller und du solltest Sie jetzt nicht immer wieder Waschen, denn das mach die Haare nur Kapput.

Ansonsten empfehle ich dir die Bilder die du gepostet hast zu löschen, weil du so nicht mehr Anonym bist. Das kann ein schlechtes Lich auf dich werfen, je nach dem was du alles beantwortet, oder gefragt hast. Manche sind auch nicht immer so positiv zu GuteFrage.net eingestellt, weil naja die Professionalität nach Meinung vieler hier einfach leidet.

...zur Antwort

Ja es ist erlaubt, aber warum bekennst du dich ausgerechnet zu Islam? Ich finde gerade diese Religion sollte man eher meiden, aber ist deine Entscheidung ^^

...zur Antwort
Nicht besonders cool

Ich bin schon mit 5 Jahren beschnitten worden und kenne es erhlich gesagt einfach nicht anders. Ich denke allerdings, das es sich noch geiler Anfühlen würde, weshalb ich die Haut schon gerne wieder hätte. Es gibt Organisationen, die sich mit der 1 zu 1 Wiederherstellung befassen. Sobald es so weit ist hol ich mir die Haut sofort wieder :)! So macht es natürlich auch Spaß, ich denke wenn man weiß wie gefällt es einen doch immer!

...zur Antwort

Lieber Carlo,

das was AriZona04 geschrieben hat, auch wenn du zunächst das Gefühl hast, das es Er/Sie das nicht Rücksichtsvoll geschrieben hat.

Dein Crush und du seid nunmal nicht zusammen gekommen. Wie zuvor erwähnt es war ein Korb, das ist aber auch kein Problem! Du machst dich abhängig, wenn du dein Glück von gunsten deines Schwarms auslegen lässt. Ihr seid Mann und Frau, das heißt es besteht immer die Möglichkeit Sexuell zu interagieren. Dein Fehler war es sie über dich selbst zu heben. Abhängigkeit und seinen eigenen Wert nicht zu kennen, führt zu Unatraktivität.

Du wirst immer solche Damen begegnen, aber du musst auch lernen mit solchen umzugehen!

Um die Gunst zu ihr zu steigern, wenn noch was zu retten sein sollte dann achte ihren Wunsch und lass sie gehen. Suche nach anderen Frauen, sei lebe einfach dein Leben, denn du lebst nur einmal und die Jugend vergeht zu schnell.

Es gibt so viele tolle Damen. Es wäre so schade sich aufzusparen für jemanden die dich nicht will. Woran du arbeiten muss ist wie zuvor erwähnt selbsbewusstsein! Schau dir Videos zu den Thema auf Youtube an, dort gibt es themen zu Persönlichkeitsentwicklung. Wichtig ist nicht alles nach zu machen, sondern sich das rausnehmen, womit man arbeiten kann.

Ih wünsche dir alleg gute und hoffe du munterst dich wieder auf :).

LG

Domukan

...zur Antwort

Jetzt mal Ehrlich, mach doch wonach dir ist solange du keinen damit schadest. Habe den Mut die Religion zu hinterfragen, anstatt alles so zu machen wie beschrieben.

Zu deiner Frage natürlich ist das nicht erlaubt. Ramadan soll euch lehren wie sich Menschen fühlen, die kein Geld haben um zu essen Rauchen usw.

Desweiterem kannst du davon ausgehen, das alles was irgendwie spaß macht der Islam nich zufrieden damit sein wird und es als Zina betitelt

...zur Antwort

Hallo liebe/r rinushka,

du brauchst selbstverständlich Freunde und selbst da kann ich dir helfen :)!

https://discord.gg/qHXW79

Wir handeln mit Rüben, aber auch mit diversen anderen dingen (Bewohner, Museumsgegenstände und vieles mehr). Wir sind eine wachsende Community mit einen Familieren Charakter :D.

Wir freuen und auf weitere Besuche!

LG

Domukan

...zur Antwort

Hallo liebe littlenachogirl,

es gibt Männer die treu sind und auch nein sagen würden zu anderen Frauen.

Du fragst dich wahrscheinlich warum deine Erfahrung was anderen sagt. Die Antwort ist das du eben solche Männer nunmal attraktiver findest. Es ist meistenst die selbe konstellation, weil diese eben selbstbewusster auftreten als andere Männer und entsprechend wissen was sie sich alles erlauben können. Ich meine das nicht böse oder Ähnliches, aber diese wollen halt ihre grenzen ausprobieren. Es gibt aber auch Männder die einfach eine glückliche und harmonische Beziehung führen wollen, aber auch oft daran versagen das diese eben nicht so auftreten wie diese die du auch eher als attraktiv erachten würdest.

Es gibt bestimmt draußen auch einen Mann der zu dir passt und dich nicht betrügen wird :), aber um diesen zu finden solltest du vielleicht deine Strategie ändern und den ein oder anderen Mann etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

LG

Domukan

...zur Antwort
Ich hab falsch gehandelt

Hallo Kaffa,

es ist egal wer angefangen hat! Du hast ihren Vater ein Foto von ihr geschickt, was du schon längst nicht mehr besitzen darfst.

Das war ohne hin nicht besonders nett von dir. Ich meine sie hat dich ja nur beleidigt. Du hast allerdings ein Intimes Bild was im gegenseitige Vertrauen entstanden ist, zu dem das Vertrauen von ihr zu dir hast du damit mit Füßen getreten und sie vor ihrem Vaten bloß gestellt. Die Anzeige war berechtigt.

Desweiterem finde ich dieses Verhalten so extrem Kindisch.

...zur Antwort