Erstmal keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Mit dem Treffen hat er vielleicht rausfinden wollen, ob er mehr für dich empfinden könnte und hat festgestellt, das es nicht so ist.

Für ihn war es richtig so und hat es dir auf die ziemlich sanfte Art mitgeteilt.

Hak ihn ab

Er wäre mir zu sprunghaft, weiß nicht was er will. Würde zu ihm sagen: Ach komm, gehe einfach und werde erstmal erwachsen.

Luiso649
Fragesteller

Ich hab das ehrlich gesagt auch schon gemerkt , dass er sich nicht so sicher ist .Was er denn möchte

Naja so ist es halt

Pokerkitty  05.09.2021, 08:53
@Luiso649

ja, so einer hüpft von einer freundin zur anderen. er brauch zeit, kommt irgendwann wieder an. so ein hin und her und leidtragende bist am ende du, da er deine gefühle mit füßen tritt. es geht nur darum was er will und was ist mit dir?