Frau meldet sich nach 2. Date nur noch Sporadisch 1* am Tag?

5 Antworten

Tut mir leid für dich.

Im Gegensatz zu den anderen, die hier von schlampen und emotionaler abhängig von einer Frau, sie hat dich finanziell ausgenutzt, was ich dumm und erbärmlich finde, alles ausreden um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man halt auch Mal aussortiert wird nach Dates. Etwas mehr Fairness Herren, nur weil ihr abgelehnt werdet korrekt, ist diese Person nicht schlecht.

Ihr hattet zwei Dates, klar macht man sich grosse Hoffnung, klar soll man sich eingeben, aber halt schon immer bewusst machen, dass zwei Dates absolut gar nichts ist.

Dass es so schnell ging mit euch, von dir provoziert macht es nicht besser. Vielleicht hast du sie überfahren, bist weiter gegangen als sie eigentlich / wollte fühlte.

Und es ist eigentlich klar was für Erwartungen in ein drittes Date hättest (damit meine ich nicht Mal Sex). Wenn sie nicht bereits ähnlich stark fühlte, was ich bezweifle, weil es gibt immer einen gibt, der mehr pusht und so tönt es nicht, dann waere das Dritte Dates oder auch nächste der Horror für beide geworden. Sie hätte dich permanent gebremst, bis du wütend oder (bei anderen Männern) aggressiv geworden waerst oder sie hätte genervt mitgemacht (weil es schwierig ist nein zu sagen) und iwann waere sie geflüchtet.

So oder so, sie hat sich dagegen entschieden. Würde ich raten, hat sie entweder den Nachbar geschnappt, oder sie hat mit ihm geredet und gemerkt, dass es nichts mit dir wird, oder es hat nichts mit ihm zu tun. Kann auch jemand oder etwas anders sein.

Kurz und gut du bist für immer oder aktuell auf dem Abstellgleis.

Steh ordentlich auf die Bremse und wenn du das Gefühl hast es gibt ne Chance und du möchtest sie geben, dann führe die Beziehung auf einer lockeren Kollegschaft weiter oder Bekanntschaft. Wer weiss ev wird das mit dem Nachbar nix oder die Probleme im Geschäft lösen sich, sie Überwindet die trauer um die Mutter.

Und kaufe nicht zu viele Sachen, das wirkt als waere das die einzige Art wie du eine Frau abbekommst oder als würdest du versuchen eine Frau zu kaufen. Es gibt sozusagen einen Zahlungsplan für Dates: Zu Beginn Einladungen zum Essen, ev. Mal Kino, je nach Situation, Blumen, Mitbringsel die wirklich ins individuelle Herz treffen. Schon eine gekaufte CD ist zu Beginn schnell zu viel, besser kommt ausleihen an. Ich hoffe deshalb nicht, dass du ihr beim Shoppen grössere Dinge bezahlt hast. Das ist als würdest du sie für Sex kaufen. Frau nutzt das ev. aus, aber du bist DADURCH unten durch.

groot1011
Fragesteller

Danke für Deine Sicht,

Ich habe die Dates nach Ihren Meldungen angenommen und nicht selber in die Spur gebracht. Waren wir uns einig in Ruhe. Aus 2 Dates wird nicht gleich mehr, aber eine Seelenverwandtschaft ist was Einzigartiges, wenn der andere den Satz beendet und ohne zu sehen, zu fühlen, zu hören, der andere dasselbe schreibt wie man selbst.

Ich habe mich bei dem Einkaufen in kein Geld ausgelegt noch irgendwas inszenierte. Ich war einfach ein Kumpel ein Freund oder eine Beratung.

Das ich der Frau ein kleines Geschenk macht, ist doch eine Aufmerksamkeit. Beachtung der Wertschätzung!

In meinen Gedanken kein Hintergedanke, im gegen teil es war unser Date das Einkaufen und erst dann lud Sie mich später auf die Idee ins Kino zu gehen ein.

War mit Ihr einfach länger in einem Einkaufscenter und war mit Ihr shoppen und auch da waren wir eins. Ich griff was, was Ihr gefiel und wir kauften es nicht, aber sagten unfassbar. Selbe Geschmack oder wie wir würden uns schon ewig kennen.

Ich bin keine 18 mehr und als letztes war der Gedanke an Sex, nennt mich komisch, aber ich wollte paar Treffen mehr und Vertrauen und alles was vor einer Beziehung wichtig ist.

Mein Ziel war ein kommendes treffen und über den Abend den Film Sprechen.

Doch darauf eine Nachricht, sie hat nach mir bei einem anderen einen Absacker, getrunken wäre erst sehr spät am Morgen ins Bett.

Seit dem schreibt sie oberflächlich abweisend.

Sie war schon sehr energisch auf Küssen und fasste zu, aber vielleicht gab ich auch nicht, was Sie wollte.

Das Wichtigste aber nochmal, ich distanziere mich von Ausdrücken und Beleidigungen, dass möchte keiner von uns noch hinter dem Rücken. Ich habe sehr starke Gefühle für die Frau!

War oder ist Sie ein Mensch etwas Einzigartiges und eine liebevolle Persönlichkeit.

Und weil ich Sie auch länger kenne, nicht leicht, Abstand oder wie auch reagieren noch was Falsches machen. Noch etwas fragen was noch Dümmer wäre, wenn so schon Zeichen die nicht zu verstehen sind.

Sie ist ein Mensch der mir eine Lehre erteilte oder eine neue Erfahrung.

Weiß ich einfach nicht weiter denn, wenn einem ein Mensch so schreibt auf einmal Interessenlos und Fragen ausweichend.

„Schön wie geht's schönen Tag was noch Stunden davor anders war auch beim Gehen.“

Mehr als ein Kuss wir schreiben und sehen uns wieder.

Dem sie nun nach Tagen auch ausgewichen ist.

Darum wende ich mich hier an Euch.

Danke für eure Sicht!!!!

2AlexH2  20.11.2018, 18:20
@groot1011

hmm, ist halt schwierig zu beurteilen, aber nimm es nicht zu schwer. Du kannst nicht wissen wieso sie Abstand genommen hat. Vielleicht hat der Nachbar schlecht über dich geredet oder wie gesagt sie hat gemerkt dass du ev. mehr willst als sie bereit war zu geben. Das passiert dauert zu Beginn der Treffen. Die Statistiken für 1. 2. 3 Dates sind schlecht.

Und zur Seelenverwandtschaft. Das hat offensichtlich nur du so empfunden. Es gibt sensible empathische Menschen die können auf der gleichen Welle schwingen, Komplimente machen und den anderen schätzend werten, du würdest nicht glauben, dass sie den anderen tatsächlich hassen.

Es ist schön so jemand zu treffen, und in Europa ist es meist auch ehrlich gemeint. Aber eben einige sind diesbezüglich sozusagen zu gut. Und dann täuscht man sich.

Letztlich zählen die Taten, und in diesem Fall scheint ein intensiveres Interesse abgeflacht oder nie vorhanden gewesen. Und sie macht dir eben eindeutig klar, dass es nicht weiter gehen will in Sachen Beziehung. Für mich, richtig so. Der Mittelweg waere für dich qualvoller und vor allem ist es, finde ich, sehr schwer erträglich bis unmöglich mit jemandem auszugehen, wo man weiss, der andere ist schon Feuer und Flamme und selber weiss man es wird nichts.

Nein, ab sofort Funkstille. Mal sehen was "von der anderen Seite" kommt.

groot1011
Fragesteller

Danke!

Melde dich einfach eine Weile nicht mehr bei ihr. Wenn du dich eine Weile nicht meldest passiert nicht viel, wenn du aber unüberlegt handelst, läufst du Gefahr Dinge zu tun oder zu sagen, die du im nachhinein bereuen könntest.

Grundsätzlich aber darfst du dich niemals zu früh emotional abhängig von einer einzigen Frau machen es ist also jetzt 100 mal effektiver andere Frauen kennen zu lernen.

Wie sah es den generell aus? Meinst du, dass die Möglichkeit war weiter mit ihr zu gehen? Also Sex mit ihr zu haben? Wenn ja, warum hast du es nicht getan?

Die meisten Männer meinen, es währe besser mit dem nächsten Schritt zu warten, weil der Moment gerade nicht passt oder was auch immer. Das Problem ist, dass wenn du dich dazu entschließt mit dem nächsten Schritt zu warten, machst du ihn so gut wie nie einfach weil du die Frau wohl möglich sonst nicht mehr zu Gesicht bekommst.

Ich weiß genau dass mich jetzt wahrscheinlich eine Menge für das folgende kritisieren werden aber wenn du sie kriegen willst, musst du Sex mit ihr haben und zwar so früh wie möglich! Während ihr Sex habt werden alle möglichen bindungshormone ausgeschüttet und es entsteht in ihr etwas was wir liebe nennen. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss, dann der Sex und zum Schluss die liebe. So banal es klingen mag aber je eher du Sex mit einer Frau hast, desto eher wird sie sich in dich verlieben und sich von sich aus früher oder später eine Beziehung herbeisehnen. Sex ist nicht das einzigste aber das kritischste.

groot1011
Fragesteller

Abhängig

ja das Entstand schon bei den Schreiben beim Reden dieses Gefühl, wenn

es so ist wir kennen uns schon ewig.

Ich habe eine Zeit viele Frauen getroffen und festgestellt was ich nicht

möchte und auch wieder dicht gemacht.

Eine Frau die gleich nach dem Geld, dass die Frage nach der Größe noch nur ein ONS

nicht meins!

Sie war ein Bauchgefühl und spürte es sich so 2 Wochen mehr als so an, dass hier raus und mit den Absichten mehr entsteht

Wollte ich noch keinen Sex gleich nach dem 2 Date, nicht die Angst, sondern weil ich nicht so bin und das Intellektuelle und Küssen und berühren sehr intensiv ist und auch

schon eine Seite des anderen Zeigen kann.

Gingen wir ohne eine Frage nach mehr, noch nach griff in die Hose.

Sex habe ich zuvor so gehabt wie Du es schreibst und es war dann auch immer das Treffen.

Dies möchte ich nicht mehr, sondern eine Feste Partnerin eine Beziehung und so sah es aus.

Zudem wir uns beide kannten und Sprachen

easydating  21.11.2018, 13:28
@groot1011

Das große Problem ist ja hauptsächlich nicht, dass du nicht mit ihr geschlafen hast sondern dich bereits viel zu früh emotional abhängig gemacht hast und zwar BEVOR du mit ihr geschlafen und in einer Beziehung mit ihr warst. Es ist wichtig, dass du das Konzept verstehst, denn dieser ganze Frust muss gar nicht sein.

Die meisten Männer verlieben sich oft aus genau 2 gründen in eine Frau zu schnell: 1.) Sie ist heiß. Kein Mann verliebt sich zu schnell in eine Frau, die nicht heiß ist. 2.) Sie haben keine Optionen in ihrem Leben also andere Frauen mit denen sie sich neben dieser Frau treffen. Wenn sie dann kurz eine Menge Spaß mit ihr hatten können sie sich praktisch an Ort und Stelle in sie verlieben.

Das Problem ist, dass es sich dabei aber nicht um echte Liebe handelt, denn jemanden WIRKLICH zu lieben bedeutet denjenigen zu kennen, nicht nur die positiven Seiten sondern vor allem auch die negativen Seiten und die Person TROTZDEM zu lieben wie diese ist, dass kannst du allerdings erst dann, wenn du bereits lange mit ihr zusammen warst und mit ihr im bett warst vorher wird es unmöglich sie so gut zu kennen?

Die Wahrheit ist, dass das Gefühl dennoch echt ist, es ist wirklich liebe, doch sie gilt NICHT der Frau. Sie haben sich zu vor so massiv in die Frau hineingesteigert, bis sie in ihrem Kopf ein fantasiebild von der Frau erstellt haben, dass sie ohne Fehler und schwächen zeigt. Sie lieben nicht die Frau sondern das BILD von der Frau.

Die meisten Männer die also eine Frau kennen lernen haben sozusagen 2 Dinge im Kopf, einen beziehungs- und einen aufrissmodus.

Im aufrissmodus sind sie ständig gut drauf, nehmen sie auf den arm, nehmen sich selbst und die Situation nicht so ernst und konzentrieren sich nur auf eine tolle Zeit voller Spaß und Sex mit der Frau.

Irgendwann aber kickt der beziehungsmodus rein. Plötzlich wollen sie alles was zwischen ihnen läuft in einen Rahmen fassen, sie wollen wissen, was das zwischen ihnen ist und nehmen das ganze einfach viel zu ernst.

Es ist wichtig als Mann darauf zu achten, dass der Übergang nicht zu schnell stattfindet. Es ist schön und gut, dass du eine Beziehung mit einer tollen Frau willst aber es bringt nichts sich an der nächst besten Frau zu klammern. Wenn du schon nicht mit ihr ins bett gehst, weil es nicht in deinem Interesse liegt zu früh mit ihr zu schlafen, dann mache dich um Himmels willen nicht so früh von einer einzigen Frau so emotional abhängig.

groot1011
Fragesteller
@easydating

Danke für ihre Sicht und auch eine Anregung um über sich selber nachzudenken.

Ich würde nicht behaupten, dass ich Sie liebe.

Es waren sehr viele Gespräche und ein intensives Schreiben, 2 treffen die harmonisch auch zugleich tiefgründig waren.

Finde heutzutage, findet man seltener das miteinander Reden und die Ansichten so stimmen. Ich weiß was Sie meinen. Komme selbst aus einer sehr langen Beziehung und es ist immer mehr als einer. Mehr als das Positive.

Wenn aber abrupte alles abbricht sowie in dem Fall, dass Schloss was im Aufbau gewesen ist in weniger zeit zusammengebrochen„Bildlich“. Und da haben Sie unmissverständlich recht.

Ich kann nur für den tiefgründigen Kommentar Danken und eine Lehre daraus ziehen, es hat sich sehr schön an gefühlt und auch sehr beidseitig.

Aber die Enttäuschung nach dem 2 treffen.

easydating  21.11.2018, 21:18
@groot1011

Was auch immer. Es kann möglich sein, dass bei ihr etwas vorgefallen ist, dass sie nun plötzlich so ist, dass sie dir jetzt nicht sagen kann, vielleicht will sie jetzt den Nachbarn, was auch immer nun der Grund für das Verhalten war, melde dich jetzt einfach erstmal nicht mehr bei ihr und lern auch andere Frauen NEBEN IHR kennen. Eines der mächtigsten Dinge, die du einer Frau überhaupt kommunizieren kannst ist es ihr zu zeigen, dass du sie nicht BRAUCHST. Das effektivste, was du jetzt also tun kannst, ist es sie erst einmal zu vergessen und dich ausschließlich erstmal auf andere Frauen zu konzentrieren, bis sie wieder bereit ist sich mit dir zu treffen und wenn sie nicht erkennt, was sie an dir hat, wird es früher oder später eine andere tun.

schliesse mich dem an stopp erstmal den kontakt da ist etwas faul so weh es tut aber lass das erstmal

Hm...ich vermute, der "Nachbar" hat sie jetzt....

Hast du zufällig relativ viel bezahlt bei den gemeinsamen Unternehmungen?

groot1011
Fragesteller

Um das Geld geht es mir nicht! Wahrscheinlich!

Orothred23  20.11.2018, 11:06
@groot1011

Ob es dir darum geht oder nicht, ich hab das Gefühl, sie hat dich ausgenommen, mehr nicht.....tut mir Leid :-(