Date meldet sich seit 3 Wochen nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

so wie es aussieht, ist sie sich doch unsicher dessen, ob sie dich weiter kennenlernen will. Oder sie hat einfach das Interesse verloren. Ist schon blöd und es kann auch total verletzend sein aber manchmal ist es halt so

Den Chat noch ein paar Wochen offen lassen aber keine Beachtung schenken, und spätestens irgendwann im Mai dann löschen.

Kann schon passieren, ist halt unschön jemanden zu ghosten. Ist aber auch nicht leicht jemandem zu sagen "sorry das wird nichts", muss man ganz ehrlich sagen.

slickjoybeanz
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deinen Rat! Werde ich so machen ohne allzu große Hoffnungen zu haben.

Sie hat wohl das Interesse verloren, vielleicht bist Du ihr zu aufdringlich geworden. Oder sie hat jemand anders kennengelernt. Lauf ihr nicht hinterher, dass bringt nichts! Kannst Du jetzt nichts mehr dran ändern. Es ist so wie es ist!

slickjoybeanz
Fragesteller

Wüsste nicht, was an meinem Verhalten zu aufdringlich ist aber das tut ja nichts zur Sache. Das muss ich wohl einfach versuchen zu akzeptieren. Danke!

Rufe an und wenn sie nicht ran geht bitte um Rückruf. Wenn du zwei Mal eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hast und sie dann nicht zurück ruft ist wohl Sense.