Getroffen?

7 Antworten

Weil man jemanden den man kennt getrofen hat, er "Tschüss" gesagt und auch noch gelächelt hat, heißt es noch lange nicht, dass er was von dir will! Er ist einfach nett bzw. höflich

Ich glaube er macht es aus reiner Höflichkeit aber es kann doch mehr dahinter stecken also es könnte wirklich mehr dahinter stecken als nur eine höfliche Verabschiedung aber ich will nichts falsches sagen deswegen ist hier meine Meinung: vielleicht wird das zu einer Gewohnheit wenn man das täglichen und dann steigert sich das LG Dominik

Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach wieder mit dir Kontakt haben will. Muss ja nicht direkt heißen, dass er auf dich steht. Vielleicht nimmst du einfach auf eine Freundschaftliche Art wieder den Kontakt auf. Ich glaube das wäre für euch beide schön wenn ihr nicht so auseinander geht.

deLenih
Fragesteller

Sind wir nicht sind auch Freunde

Wenn er lächelt, dann findet er dich nett und will sehr wahrscheinlich was von dir, sprich ihn das nächste mal an...

Das kannst nur du selbst wissen! Hört sich aber aufjedenfall nach Anzeichen an :)

deLenih
Fragesteller

Welche gibt es? Und was denkst du will er wie arg mag er mich?