Stimmt es, dass Männer nur einmal in ihrem Leben eine Frau bedingungslos und von ganzem Herzen lieben und danach nie wieder wenn's zur Trennung kommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Ja

Ja weil Männer haben ein modifiziertes Gehirn was dem weiblichen Gehirn nicht ähnelt. Ihr samenerguss ist auf einer Quantenebene mit ihrem Gehirn verbunden und die erste Person die damit in Kontakt kommt wird geliebt. Bei der Trennung wird automatisch ein Hass Hormon Namens (MMUD) durch die Eier im Hirn freigesetzt das den Effekt hat alle Menschen zu Hassen und niemanden mehr zu lieben bis zum Lebens Ende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

War bei mir nicht anders, es gab nur die eine besondere , die ich wirklich geliebt habe. Der Rest was danach kam, war nur Mittel zum Zweck und ich hätte und habe diese Nachfolgerinnen nur ausgenutzt zu meinen Gunsten und habe diese fallen lassen wie eine sprichwörtliche heiße Kartoffel. Ergebnis: zwei mal verheiratet, zwei mal geschieden. Ende der Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moneymaxxing  19.09.2022, 02:47

Und solche Menschen wie du bekommen sogar die Möglichkeit eine Freundin zu haben

Schöne welt

Nein

Mann ist nicht gleich Mann , genauso wie Frau nicht gleich Frau ist. Jeder Mensch ist verschieden. Es kommt eher auf den Charakter eines Menschen an wie er gestrickt ist. Ein notorischer Fremdgeher wird sich wohl nie richtig verlieben. Oder ein Macho der Frauen minderwertig sieht , auch nicht.

Nein

Oft habe ich bei den Männern andersrum erlebt. Erst werden Frauen nur für ihr Ego benutzt bis irgendwann eine kommt, wo sie sich von Schlag auf Schlag gewillt sind, mit ihr was ernsthaftes aufbauen zu wollen und starke Gefühle für diese Frau entwickelt haben.

Oder aber Man(n) hatte erst nur Pech: Mein Partner z.B. flog mit den Expartnerinnen so oft auf die Schnauze, dass er erstmal lieber alleine blieb. Irgendwann traf er mich und jetzt sieht er nur noch eine gemeinsame Zukunft mit mir. 😊

Ja

Leider schon. Und das weiß eigentlich jeder, der Biologie bis zur 12. Klasse hatte. :/

Wobei dies im Studium nochmals intensiver aufgegriffen wird.

Stichwort Polygamie bei Säugetieren

ApophisImpact  19.09.2022, 02:44

Wer geht bis zur 12. Klasse in die Schule? Ich bin aus der 9. raus.

MueisKoeller  19.09.2022, 02:52

Das variiert von Mensch zu Mensch. Und wäre dann nicht nur bei Männern so