Trennung später gemerkt?

2 Antworten

Oh Gott, davon kann ich dir ein Lied singen.

meine Trennung ist 26 Jahre her und tut immer noch weh.

wenn du die Trennung rückgängig machen willst und wenn der Mensch das wert ist, dann tue es jetzt!

ich schaue jeden Tag das Telefon an und habe Angst, dass der Name der Person irgendwann unter den Beerdigungen auftaucht...

und ich traue mich trotzdem nicht anzurufen.

tja, so ist das mit Trennungen von Menschen, die man liebt.

sei nicht böse, dass ich auf deine Freundschaftsanfrage nicht reagiere, ich sende dir liebe Grüße.

Kaffeeverkauf  23.03.2024, 00:43

warum genau? Geht es um einen Ehegatten der jz vergeben ist? Dann lass es

Eine Trennung vergisst man nicht sofort. Das dauert, manchmal auch Jahre... bei mir hat's z.b. zwei Jahre gedauert, bis ich meine erste Liebe nicht mehr geliebt habe