Nach Trennung meinte sie paar Wochen später das sie nicht weißt ob das die richtige Entscheidung war und wir verstehen uns nach der Trennung noch gut?

1 Antwort

Irgendwie solltet ihr für euch Regeln haben, wie ihr wieder miteinander in Kontakt kommt, damit sich ihre Trennungs-Gründe nicht einfach wiederholen und ihr euch in Kürze wieder trennt.

Also müssten ihre Bedenken und deine Wünsche / Bedenken auf eurem "neuen Weg" Berücksichtigung finden.

Hilfreich kann es auch sein, sich bei einer Paarberatung (Profamilia, Diakonie....) Rat und Unterstützung zu holen, damit ihr nicht wieder in die gleichen Verhaltensweisen zurückfallt.