Trennung trotz gleicher Interessen, Lebensziele und Werte?

3 Antworten

Die emotionale Basis zwischen zwei Menschen muss stimmen. Man kann das nicht allein an Gemeinsamkeiten festmachen. Es gibt Paare, die sehr unterschiedliche Interessen haben, wo es aber zwischen den beiden stimmt.

Beim lügen, betrügen, schlechter Behandlung, Narzissmus, Ausbeutung und Ausnutzung.

Wenn die Liebe fehlt, und man noch entsprechend ungebunden ist. Wenn man sich streitet. Wenn einem der andere nur noch auf die Nerven geht.

Gleiche Interessen, Lebensziele und Werte garantieren keine glückliche Beziehung, es gibt immer noch sowas wie Charaktere.