Kuscheln trotz Streit?

5 Antworten

Lass nicht so auf dir rumtrampeln, erniedrige dich nicht!

Ich hatte Erfahrungen mit so einem ähnlichen Fall machen dürfen, nur das wir garkein paar mehr waren sondern nurnoch zusammen gelebt haben. Eines Tages entschied ich mich dazu „wie du mir, so ich dir „ nach 2 Tagen kam er zum Kuscheln zu mir.

Die „Typen“ wollen das man dene hinterher rennt und die eine „Macht“ verspüren. Reiß dich einfach mal zusammen und zieh das mal durch das du genauso sein kannst. Er wird zu dir kommen.

20Sternchen18
Fragesteller

Ja wir waren jetzt auch gut 8 Monate kein Paar und haben so zusammen gelebt

Umarme ihn einfach oder leg dich auf ihn. Sollte er dich wegschubsen, dann würde ich Klartext reden.

AmysAngel  02.12.2018, 23:08

Naja. Ist doch verständlich das er so reagiert

Elissa000  02.12.2018, 23:12

Lass nicht so auf dir rumtrampeln, erniedrige dich nicht!

Ich hatte Erfahrungen mit so einem ähnlichen Fall machen dürfen, nur das wir garkein paar mehr waren sondern nurnoch zusammen gelebt haben. Eines Tages entschied ich mich dazu „wie du mir, so ich dir „ nach 2 Tagen kam er zum Kuscheln zu mir.

Die „Typen“ wollen das man dene hinterher rennt und die eine „Macht“ verspüren. Reiß dich einfach mal zusammen und zieh das mal durch das du genauso sein kannst. Er wird zu dir kommen.

Nach einem Streit ist es doch klar, dass er dann nicht kuscheln will. Wenn du das willst, dann darfst du keinen Streit mehr zulassen.

Jedoch klingt es wirklich so als hätte das keinen Sinn mehr. Wollt ihr ewig so weitermachen?

20Sternchen18
Fragesteller

Ich verstehe das irgendwo ja auch. aber mache das jetzt bald 1 Jahr mit das er keine Gefühle zu lässt. aber wir streiten so gut wie jeden Tag meist wegen Kleinigkeiten. Ich kann doch nicht immer meinen Mund halten und mir alles gefallen lassen. Das ist einfach nur kompliziert aber ich Liebe Ihn. Ich möchte nicht ewig so weiter machen aber ich befürchte auch das wir so festgefahren sind das es nicht mehr besser werden wird

AmysAngel  02.12.2018, 23:52

Da hast du leider Recht. Das wird nicht besser :/ es bringt nichts wenn nur einer was dafür tut. Du kannst ja noch versuchen mit ihm zu reden. Aber wenn das nicht geht, dann wäre eine Trennung das Beste

AmysAngel  02.12.2018, 23:53

Würde ihm übrigens den Sex verwehren. Wenn er nicht kuscheln will, wieso sollte er dann das bekommen 😅?

Schön wenn ihr euch liebt, aber Liebe löst keine Probleme in Luft auf. Auf Dauer geht ihr eh auseinander, wenn du ihn jetzt noch zu etwas zwingen willst geht's etwas schneller......

Liebe allein reicht nun mal nicht aus, um eine glückliche Beziehung zu führen.