Was tun nach Streit mit fast Freundin?

7 Antworten

ich denke nicht das sie dich weniger liebt, sie ist wie du gesagt hast denke ich einfach nur verunsichert und hat angst dich zu verlieren. Ich würde nochmal versuchen mit ihr darüber zureden und das problem anzusprechen

Streits gehören zu jeder Beziehung dazu. Wichtig ist nur, wie man damit umgeht und das klärt. Dafür braucht es gute Kommunikation und man sollte nicht laut, beleidigend oder verletzend werden. Schließlich wollt ihr doch im Grunde das gleiche, nämlich eine Beziehung. Also zieht an einem Strang und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, anstatt euch gegeneinander zu stellen.

Hey Leon

Es gibt da keine richtige Zauberformel. Jedoch könntest du dich für deine Fehler entschuldigen und evt. einen schönen romantischen Tag/Abend planen. Vielleicht macht ihr einen gemeinsamen Ausflug, damit sie sehen kann, dass es dir leid tut. Ich weiß nicht was du getan hast, aber falls du Fehler gemacht hast, solltest du es wieder gut machen. Ich finde es mega schön, wenn er etwas plant und sich Gedanken macht. Manchmal reicht eine Entschuldigung eben einfach nicht aus.

Liebe Grüße

June

Du könntest die Dinge vom letzten Streit vermeiden oder verbessern. Also ich meine das du daraus lernst. Und dich so verhalten wie du es vorher getan hast. Ider du kannst dich sogar noch besser verhalten. Und endschuldigst dich bei ihr, und machst ihr ein kleines geschenk. Mann könnte natürlich bessere Antworten abgeben wenn du den Grund des Streits angegeben hast.

Es ist normal sich auch zu streiten und wenn sie dich liebt dann liebt sie dich auch jetzt noch zu 100%. Lass sie ersteinmal bisschen inruhe und versuche dann wieder mit ihr zu reden und dann wird es auch wieder wie vorher :)