Geschenk nach streit

6 Antworten

wenn du sowieso gerne kochst und backst, warum dann nicht etwas in dieser Richtung, dann weiß er ganz genau, dass es von Herzen kommt und du dich damit entschuldigen möchtest.

du bist doch nicht seine Mutti...;-) Kuchen backen !!! ggggg ;-)

Mach dich besonders hübsch und bring dich selbst mit. Sei ehrlich und liebevoll und entschuldige dich wenn du kannst...das kommt besser als ein Kuchen von Mutti.

MiyanoRay
Fragesteller

wir sind eh erst 4 wochen zusammen da mach ich mich noch jeden tag besonders hübsch :D hmm mal sehen klar aber kuchen schmeckt und ausserdem schieben sich er und sein bruder (die wohnen zusammen) eh immer voll den hunger deshalb dachte ich an was zu essen ;)

du brauchst dich nicht extra dafür hübsch zu machen. er sollte dich ungeschminkt auch schön finden, weil dich so die natur geschaffen hat. Geschenke oder geld würd ich nicht geben, sondern einen kuss, dass ihm die augen abfallen und eine liebevolle und ehrliche entschuldigung.

Ich denke da eher an was anderes, was er toll finden könnte x3 xDD, naja aber mit nem tollen romantischen Essen wäres auch super =D

eine Massage, ein romantisches Essen (Candlelight-Dinner^^), etc.