Geschenk nach streit?

5 Antworten

Nichts, denn der Streit wurde nicht ausgelöst durch eine Ware, sondern weil ihr gegenseitig kommuniziert habt. Überall gibt es Freundschaften, die sich auch mal streiten. Versöhnt euch erst einmal wieder und sprecht miteinander. Seht nach vorne und nicht zurück. Wenn ihr euch wieder gut versteht, kannst ihr ein kleines Geschenk machen.

3 Monate zusammen und schon ein ganzes Monat gestritten ? 🤣🤣

Ne ich würde nichts schenken. Das wirkt schwach nach einem Streit.

Rede einfach mit ihr und sei lieb :-)

Du kennst doch deine Freundin. Du kennst ihre Interessen. Du weißt was sie nicht mag. Du willst mit den Geschenk den Streit vergraben? Dann schenk ihr was persönliches und nicht irgendwas was ein Fremder dir vorschlägt.

Schenke ihr Blumen, pralinen und dieses Parfüm. Macht euch einen netten Abend.

Ersteinmal: Nur der Esel nennt sich zuerst. ;)
"Meine Freundin und ich..." :P
Kauf einfach eine schöne Blume beim Blumenhändler deines Vertrauens.