Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten wie kriege ich das wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass sie dich versetzt hat, obwohl du dich auf drei Stunden mit ihr gefreut hast und sie nicht für dich da war, sondern die Zeit mit ihrem Ex verbracht hat, war schon ein starkes Stück. Sag ihr, dass dich das verletzt hat und du sauer warst. Mach ihr klar, was dich genau gestört hat - aber ruhig und sachlich. 

Dann nimm sie in den Arm und sag ihr, wie lieb du sie hast und dass dein eigenes Gebocke kindisch war. Schließlich vertraust du ihr ja und hast einfach doof reagiert. 

Es ist ganz wichtig, dass ihr miteinander redet. Denn nur so erfahrt ihr, was den anderen bei dem Streit gestört hat und könnt dieses Problem in Zukunft vermeiden. Streitigkeiten bringen eine Beziehung immer weiter, wenn man sie gemeinsam löst. 

Ich hoffe, ihr vertragt euch wieder und wünsche euch beiden alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach entschuldigen. Frauen sind komische Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr überrasche sie mit Blumen Schokolade oder sonst was so dass sie gar nicht sauer werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib uns doch mal ein paar Infos mehr... Worüber habt ihr denn gestritten? So kann dir doch niemand einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngeloCompera
14.03.2016, 20:22

Ich bin krank und wir hatten heut morgen ausgemacht das sie in der mittagspause kommt (3 stunden). Sie hat mir dann geschrieben sie ist mit einem guten freund von mir und von ihr noch zum burger king das hat mich nicht gestoert aber nach ca 1 stunden hat sie mir geschrieben jaa ich bin grad bei johnny ( ihr ex)  der auch bei uns in der klasse ist und frueher mein bester freund war. jetzt nicht mehr und wir sind nicht so gut befreundet sondern wie reden halt. aufjedenfall war sie nohc bei ihm mit unserem gemeinsamen besten freund und dann schreibt sie mir sie versucht den anschlussbus noch zubekommen dann waere sie 30min noch bei mir. dann hab ich gesagt ne passt weil ich total kein bock mehr hatte. und jetzt eben haben wir geschrieben und als ich sagte ich komm uebermorgen schule hat sie gesagt ist mir egal ich geh baden. aber das hauptproblem hatten wir geklaert sie meinte sie waere trzdm noch die 30 minuten gekommen

1

schreib ihr nicht, dass du im recht bist. sonst entfachst du wieder einen Sreit

Schreibe ihr so ungefähr


Sorry,dass ich mich mit dir gestritten habe. Dieser Streit war nicht nötig gewesen. Kannst du mir verzeihen?

Am besten triffst du dich in der Realität mit ihr und entschuldigst dich bei ihr, wie die anderen das schon sagten




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich im echten Leben mit ihr und entschuldige dich für den Streit. Dadurch zeigst du auch, dass du erwachsen genug bist um Konflikte zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Streitigkeiten sollte man nie, online lösen. Es treten immer mehr Missverständnisse auf. Trefft euch und redet darüber und findet gemeinsam eine Lösung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung