Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten wie kriege ich das wieder hin?

4 Antworten

schreib ihr nicht, dass du im recht bist. sonst entfachst du wieder einen Sreit

Schreibe ihr so ungefähr

Sorry,dass ich mich mit dir gestritten habe. Dieser Streit war nicht nötig gewesen. Kannst du mir verzeihen?

Am besten triffst du dich in der Realität mit ihr und entschuldigst dich bei ihr, wie die anderen das schon sagten

Triff dich im echten Leben mit ihr und entschuldige dich für den Streit. Dadurch zeigst du auch, dass du erwachsen genug bist um Konflikte zu bewältigen.

Geh zu ihr überrasche sie mit Blumen Schokolade oder sonst was so dass sie gar nicht sauer werden kann

Hallo, Streitigkeiten sollte man nie, online lösen. Es treten immer mehr Missverständnisse auf. Trefft euch und redet darüber und findet gemeinsam eine Lösung .