Streit Junge und Mädchen?

Achso und man kann mit ihm nicht gut über ernstere Themen reden

Calin1388  07.09.2021, 19:10

Es ist schwer zu beurteilen da wir nicht wissen was passiert ist

Sportygirl12
Fragesteller

es geht darum das eine Freundin die seinen kleinen Bruder immer ärgert meint ich würde dies auch tun obwohl ich und meine BFF ihr immer sagen sie soll dies lassen (also das ärgern)

3 Antworten

Red mit ihm und sag ihm das du die Wahrheit sagst. Wenn er dir nicht glaubt dann kannst du ihm nicht helfen. Sich für was zu entschuldigen was man nicht getan hat is nie ne gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportygirl12
Fragesteller

Danke :) nur das Problem ist mit ihm kann man nicht wirklich über ernstere Themen reden :(

Anonyyymmmmm752  07.09.2021, 19:23
@Sportygirl12

Kenn ich zu gut hab da auch son paar Kandidaten in meinem Freundeskreis. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen es wenigstens zu versuchen. Manchmal wird man positiv überrascht.

Du wirst nichts zugeben was du nicht getan hast. Warum auch? Du kannst nur versuchen mit ihm ein vernünftiges Gespräch zu führen. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Ich vermute mal, wenn er sich beruhigt hat, wird er nicht mehr so abweisend sein. Denn du wirst ihm als gute Freundin ja auch viel bedeuten. Deshalb würde ihn das auf Dauer genauso schmerzen wie dich, wenn ihr euch verliert.

Lg Amethystblüte 🌺

Offen mit Ihm reden, sag ihm die Wahrheit.. mehr kannst du nicht tun!