Ich hab im Streit meine Freundin dumm angemacht - sie ist jetzt gegangen?

7 Antworten

Entschuldige dich bei ihr schreib ihr wie sehr du sie liebst und frag ob ihr euch treffen könnt und dann darüber reden könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

hast du mal an eine Therapie gedacht ? Lohnt sich für dein künftiges Leben (Gesundheit, Wut, Beruf, Rauchen usw.) wahrscheinlich sehr.

Sie ist gegangen.
Gut so!
Sie hat Selbstachtung.

Ein Schläger braucht sowieso keine Frau.
Wer einmal schlägt, . . .

Sie kann nicht mit Geld umgehen?
Und du nicht mit Menschen!
Was ist schlimmer?
Was ist leichter zu lernen?

Wenn die auch nur einen Funken Selbstachtung hat kommt die nie wieder.

Fensterprofis
Fragesteller

Das hilft mir nicht weiter Holger

HolgieXX  10.01.2020, 21:33
@Fensterprofis

Vieleicht nicht bei dieser Frau. Aber wenn Du was draus lernst, bei der nächsten.